Sonntag, 15. Juni 2008

°° experimente 2°°


hier nun das modell nochmal leicht abgeändert,also viel kürzer die ärmelchen,rüsche unten ab und bänder...

das andere ist das eigentlich gedachte einschulungskleid...zugeschnitten vor vielen,vielen monaten,zu sehen irgendwo hinten im blog,lach und nun endlich fertiggestellt...keine frage,welche jo lieber hätte,oder?? ich allerdings finde die pearl netter,weil das andere sooo verspielt ist,aber letztenendes entscheidet ja sie.

wünsche euch noch einen wunderschönen restsonntag und eine tolle neue,warme woche










Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Chrisl!

Erstmals ganz großes Kompliment, wie schön du diese beiden Kleider genäht hast.
Ich würde mich echt schwer entscheiden können, an Stelle deiner Tochter.
Ich wünsche dir auch noch ganz einen schönen Sonntag.

GLG Frieda

Evelyn hat gesagt…

Hallo,
ich finde beide Kleider sehr gelungen, mein Favorit ist aber das eigentliche Einschulungskleid. Ich finde, dass es wunderbar den Typ deiner Tochter unterstreicht.
LG
Evelyn

Catililli hat gesagt…

Hm wirklich schwierig, beide so schön!!!
LG Diana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön beide Kleider...und das Einschulungskleid gefällt mir besonders gut!
Josephine sieht damit einfach nur bezaubernd süß aus - sehr gelungen!

Und bei Deiner Linkliste kam Blunfeld *seufz* soooo schön und melancholisch...

Liebe Grüße - von Anja

Rheinschneiderin hat gesagt…

HAllo Crisl ,
für den Einschulungstag vielleicht nicht soooo wichtig aber für danach..
die Knoten auf den Schultern stören sehr beim Ranzentragen:-)
ich habe letztes JAhr aiuch aussortieren müssen :-(
Liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Sehr schön!!!!! Mein Favorit ist natürlich Pearl ;o)))) Beide Kleider sind wunderschön!!!
GLG Bella

linababe hat gesagt…

hach...die sind alle so schön!!! am besten gefällt mir aber das "eigentliche" einschulungskleid! was sagt denn ddeine süße dazu???

glg, lina

leyas hat gesagt…

Beide Kleider sind wunderschön..meine Tochter würde sich ganz klar für das weiße Kleid entscheiden. Ich finde die Pearlversion von Samstag am schönsten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Liebe Grüße
Verena

Vera hat gesagt…

Hallo Crisl,
deine Kleider sind alle "Traumhaft" schön geworden!!!!
VLG Vera

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Beide Kleider sind super schön!!!!

GVLG Soffel

belly hat gesagt…

Ich schließe mich an, beide Kleider sind wunder wunderschön, aber mein Favourite ist auch da sweiß-rote. Es ist einfach nur traumhaft! Und die niedlichen Schuhe dazu! Hach!

LG, Kristin

Vanessa hat gesagt…

Beide sind richtig schön, aber mein Favourit ist das Pearlkleid :), aber das Töchterchen hat da ja die Entscheidungsgewalt ;)

LG
Vanessa

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich nehm sie alle.... :-)

WUNDERSCHÖN

lg maya

cucito morito hat gesagt…

Oh wie wunderschööööön! Beide Kleidchen sind die Wucht! - Aber das zweite Kleid mit der Raffung finde ich, ist ein ganz besonderer Hingucker! Traumhaft! Und Deine Kleine sieht so schnuckelig darin aus ;)
GLG, Andrea

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Hallo Crisl,
beide Kleider sind sehr schön geworden. Das Einschulungskleid ist ein Traum. Meine Kleine hat es gesehen und gemeint "Crisls Tochter ist einen Wölkchenfee..."
Nur die Knoten könnten beim tragen der Schultasche später Drücken.
Aber das Paerl-Kleid ist auch ein richtig schöner traumhafter Hingucker.


GLG Steffi

Immertreu hat gesagt…

Heho Crisl, ich war ja lange nicht hier! Erstmal Happy Birthday nachträglich für Deine Süße, mannmannmann wie die Zeit vergeht, oder?....
Und die Kleidchen sind natürlich oberputzig, aber alle beide. Grüßli! Ela

LittleMissBossy hat gesagt…

Das weisse Kleid ist hinreissend!