Samstag, 14. Juni 2008

°° experimente °°





auf dem unteren bild erkennt man deutlich jo s wahre laune ... heul,warum nur?

✭✭✭

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

was für eine schöne idee,gefällt mir supergut.
und noch herzlichen glückwunsch nachträglich.
glg
claudia

Eva hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid...ich seh schon: wird nix mit standhaft, du und Bella ihr kriegt mich noch rum mit euern traumhaften Pearls....;)
Tja, und was die Laune unsere Mädels angeht: stärke dich innerlich für viele präpubertäre Momente...:(.. aber jedes Lachen macht diese 1000 fach wett...:)
Viele liebe Grüße
Eva

COLETTE hat gesagt…

...oh ja, das thema einschulungskleid haben wir hier auch gerade... ;o)

und deine pearl ist wiedermal soo schön!!!

herzliche grüße
colette

Beate hat gesagt…

Eine schöne Idee mit der Ballonform! Würde mir als Einschulungskleid gut gefallen. Und mach dir keine Sorgen wegen der Laune, das bessert sich auch wieder!

LG Beate
P.S. Übrigens kriege ich jedesmal einen Schreck, wenn ich deine Seite abends auf dem Sofa anschaue- nicht wegen der Fotos, sondern wegen der Musik! ich vergesse immer den Computer leise zu stellen, hihi!

Andrea hat gesagt…

Superschön! Gefällt mir sehr sehr gut!
Deiner Maus auch noch nachträglich alles Gute zu ihrem 6. Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag.
Auf die Schule freut sie sich sicher schon sehr.
GGLG Andrea

Catililli hat gesagt…

Sieht total süß aus. Und wenns doch kühler ist ne Leggins drunter. Ich finds Klasse!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

hallo crisl,
sind doch alles nur phasen....;-))) ..ja, kann mich dran erinnern- die zeit zwischen einschulung und kindergarten war nicht einfach....die zeit ist einfach reif für neue herausforderungen ....halt noch ein bischen durch- sobald sie in die schule kommt- wird sie bestimmt wieder ausgeglichener....!!
ich nehm dich mal in den arm- und wünsch dir kraft zum durch- und aushalten...
lg rubensfrau sabine

mito. hat gesagt…

tsja, wackelnde zähne - wackelnde kinder ...
deine pearl ist wiedermal superschön!
gruß, mito.

Brigitte hat gesagt…

eine wunderschöne Pearl , so herrlich romantisch und so schöne Stoffe , toll!!

Die Laune kenne ich , aber es kommen auch wieder andere Zeiten :O)

LG
Brigitte

tina-kleo hat gesagt…

Gratuliere noch herzlich nachträglich zu deiner großen Tochter!! 6! Schule!!! Ach wie die Zeit rennt....

Und die Pearl ist wieder mal traumhaft, einfach DEIN Schnitt!!!

GGLG Tina

Die Schaubude hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön..sie wird die Schönste sein....trotz miesepeter gesicht aber das vergeht bestimmt wieder ....ich kann alterstechnisch zwar noch nicht mitreden, aber was man so von Freundinnen hört geht die Phase auch wieder vorbei....liebste Grüße Tanja