Montag, 2. Juni 2008

°° fertig °°



montags hab ich immer meine nichte nach der schule hier...als ich ihr das geschenk zeigte,drängelte sie,es doch mal aufzuhängen...und ich konnts nicht lassen,so habt ihr vielleicht eine bessere vorstellung davon,wie es aussieht.wenn die zeit es zulässt,wird das vordere teil durch einen identischen von mir ausgetauscht,das ist ein bettbezug..

★✶★

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ooooh, Crisl, das ist ja herzallerliebst
geworden. Da möchte man am liebsten gleich reinschlüpfen...;o)
Josephine kommt da bestimmt gar nicht mehr vor, wetten!?

GLG Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

geniale Idee, sieht phantastisch aus. Das wäre auch eine Lösung für unser Hochbett :-)

LG susi

Die Schaubude hat gesagt…

Ja super schön geworden das hätte ich auch gerne gehabt.... ;) liebste Grüße Tanja

Beate hat gesagt…

Das sieht klasse aus!! Das ist das schöne an Hochbetten, dass man so tolle Kuschelecken draus machen kann!

LG Beate

tina-kleo hat gesagt…

irre viel arbeit und einfach nur schönnnnnn, echt ein mega traumteil!!!!!

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Total genial!!!!!! Was für eine schöne Arbeit!!!!
GLG Bella

belly hat gesagt…

Eine klasse Idee und superschön umgesetzt. Die ideale Kuschelecke. Toll!

LG, Kristin

Ex hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich gehe unglaublich gerne auf Deine Seite. Nur die Musik. Die erschreckt mich JEDES Mal ;)

das Hochbett ist der HAMMER!!!!

linababe hat gesagt…

das ist soooooooooooooooooooooooo toll geworden!!!

und...wo ist die sternchentaste? so von mac user zu mac user...

lg, lina

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunderschön...meine liebe!!!!
das hast du wirklich wunderbar gemacht!!!

eine gute woche dir!!!

liebgruss
eni

Steffi hat gesagt…

Einfach perfekt!!

LG Steffi

püppilottchen hat gesagt…

wau - das sieht ja schon ziemlich klasse aus... und das du diese decke zerschneiden konntest - puh!! aber es hat sich ja gelohnt!

und sag´mal - wandernde scherben im fuß!!! AUA!! hoffe der fuß hat sich wieder erholt? das hört sich nach viel schmerz an du arme! puste mal aus der ferne.

zu den tipps mit selbstständigkeit, laden etc. pp.... schickst du mir mal ein pn, (ich kriege das mit meinem alten mac nicht hin, keine chance)
:( dann schreibe ich zurück... okay?

lg, nicola

Catililli hat gesagt…

Das ist wirklich total schön geworden und ich weiss wieviel Arbeit das ist. Meine Süße hat auch schon lange ein Hochbett und ich hab mal angefangen einen Vorhang zu nähen, aber fertig ist er leider immer noch nicht.. Heul.
Was ich mal sagen wollte.. Ich mag Deinen Blog wirklich sehr. . Die Dinge die Du nähst, die Geschichten aus Deinem Leben..(bin nämlich auch Alleierziehend, meine Süße ist neun), deine Tattoos( bin selber zu feige) und das Du gelernte Schneiderin bist (Konnte man hier bei uns auf dem Land nicht machen und weggehen kam nicht in Frage..) So wollte ich nur mal sagen, hoffe das war ok.
Ganzliebe Grüße Diana

LittleMissBossy hat gesagt…

Sieht nach fantastischem Spielparadies aus!