Sonntag, 29. Juni 2008

°° tini °°




Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Romantisch schön!!!! Gefallen mir sehr gut!
GLG Bella

belly hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du eine gewisse Last losgeworden bist. Durch eine lange Krankheitsphase(ich selbst und vor allem auch unsere Große ), die immer noch nicht ausgestanden ist, hab ich nicht viel gebloggt, aber ich habe an dich gedacht.
Nun bin ich froh, dass du wieder nach vorn schauen kannst und dass du deine Freude, die so sehr aus deinem Blog spricht, nicht verloren hast. Sei lieb gegrüßt und gedrückt!

Und die tini ist wieder wunderhübsch geworden!

Andrea hat gesagt…

Sehr schön die Tinis! Und wie Deine Maus strahlt! Die hat sicher auch den Schalk im Nacken...!

Jawohl! und nun Kopf hoch und weiter gehts!!! Schön, daß es Dir wieder besser geht.
GGLG Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

so schööön,das es Dir wieder besser geht:-)
Da kannst Du ja jetzt so richtig Gas geben:-)))))))))))
GGLg
Biggi