Donnerstag, 5. Juni 2008

°° japanisch°chinesisch? °°




ja versteh ich nur noch chinesisch?? ... heute kam mein langersehntes,wundervolles buch aus japan.allein die bilder sind einfach genial schön.naja,das schnittmuster,ööhm,sagen wir so,die schnittmuster werden mich herausfordern,ist doch auch mal was : ) ich freu mich drauf,mehr dazu demnächst hier! nachgereicht noch ein bild meines letzen auftrages einer ganz besonders lieben kundin.konnte ich natürlich nicht zeigen,bevor sie es selbst bekommen hat : ) bei aufträgen freue ich mich immer besonders,wenn mein eigenes schnittmuster gewünscht wird...




Kommentare:

einchen hat gesagt…

na das schnittmuster würde mich ja echt abschrecken *gröhl*

deine pearl ist wunderschön geworden!
mensch, ich hab den schnitt immer noch nicht ausprobiert :o(
wird ja langsam echt mal zeit!

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt ob sich das übersetzten läßt....;-))))

Pearl...einfach schön!

Kommentieren...no Problem! Ich mach ja auch oft eine "nur mal gucken Runde"!

Schönes Wochenende...ist ja nicht mehr weit!
GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Das Heft würde mich auch reizen. Schon das Foto vorne drauf sieht so schön aus! Und die Pearl ist wunderschön geworden!!

LG Beate

Tinimi hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim entziffern, *lach*
ich denke bei deinem Talent brauchst du sowieso nur die Linien abzupauschen....
und das Kleid ist so schönnnnnnnnnn....

Glg, Chris

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, Deine Pearl!!!!!!!!!!
Das Schnittmuster... Na, da musst Du unbedingt berichten ;o)))
GLG Bella

Ex hat gesagt…

Das Hängerchen auf dem Titel gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich habe hier einen Link für kostenlose japanische Schnittmuster - aber die sind für meine kurvenreiche Figur überhaupt nicht geeignet *g* Aber witzig ist es!

Das Pearl ist wieder wunderhübsch!

Anonym hat gesagt…

Ach, ich mag deine Sachen wirklich gern. Vielleicht hast du mich beim Diättagebuch vermisst? Irgendwie habe ich mein Passwort verdreht und kann ich dich nicht mehr besuchen-- inzwischen habe ich glaub ich zuviele ähnliche Passwörter und komme dauernd durcheinander. Ich bin aber immer immer noch dabei- mit wechselndem Erfolg. Ich wünsche dir jetzt mal eine Glückssträhne zur Abwechslung und ein schönes schmerzfreies Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Imke

ines hat gesagt…

oooooch du arme, habs gerade erst gelesen. hoffe und wünsche, dass es schon besser geht!!!
wie gut ist dein chinesisch??? ;-)
glg ines