Dienstag, 17. Juni 2008

°° nachgefeiert °°

haben wir heute auf dem schultenhof.es war wunderschön.thema wald & tümpel...hier warten wir noch vorm haus auf die anderen gäste..jo noch müde - gestern hatte sie vom kindergarten aus übernachtungszelten...wach bis 2h auf um 6h-also war ihr kalt,mütze und gummistiefel musten her


meine heissgeliebte jule ...




peter,jule und maries papa...macht seiner großen einen pferdeschwanz.wenn man ihn sich anschaut ein bild für die götter,oder?



schwesterherz schwer im stress "komme gleich ruuunter... "



meine goldige kleine lieblingfamilie...meine freundin und tatoogefährtin : ) simone mit mann und julekind..danke,daß ich dich mal im blog zeigen darf ...




jo unterwegs beim kleintiere im tümpel suchen...und finden..




alle bestaunen die tierchen ( die ich natürlich zu fotografieren vergessen hab,öhm..)



noch mehr tümpel ...



und zum abschluss stockbrot...




natürlich war hier mal wieder meine kamera ohne batterien,argh...immer ich : ))

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig schönen Tag aus...ich hoffe unsere Kindergeburtstage werden mit der Zeit auch immer spannender ...im August feiern wir Svea's 2. Geburtstag...liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh ja, wie schön! Das war bestimmt für alle ein wunderschöner, spannender und somit unvergesslicher Tag.

Sag, bist du das auf dem ersten Foto mit Jo??

LG Alexandra *dieimmernochbloglose*

crisl hat gesagt…

@ alexandra

nein,das ist freundin und jo s tante selina...

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schöne Bilder :o)))

GVLG Soffel