Montag, 23. Juni 2008

°° pause °°


hier gibts eine kleine erholungspause. ein uns , ein halbes leben lang nahestehender mensch , hat uns zutiefst enttäuscht und auf das übelste belogen,betrogen und schlimmer...
über bleibt nur blankes entsetzen , ich kann derzeit leider an nichts anderes
denken!





euch allen wünsche ich aber trotzdem einen tollen start in die ferien,
und an alle mamis,die bald ihre kinder in die schule bringen : )
,genießt diesen letzen sommer in vollen zügen...

p.s. DAS dürft ihr morgen keinesfalls verpassen.die neue staffel,diese serie ist sooo genial gut!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich drück dich mal ganz fest...
lg rubensfrau sabine

Beate hat gesagt…

Oh je,das tut mir leid! Sowas ist soo schlimm. Ich wünsche dir, dass du schnell drüber weg kommst!

LG Beate

Immertreu hat gesagt…

*ein virtuelles taschentuch rüberreich*
*feste drück*
*die welt ist voller ärsche!*
wenn du schnaggen willst....ich bin da,
Bussi, Ela

linababe hat gesagt…

oh jeh.... :o(
zu wenig wissen, um gut trösten zu können...aber lass den kopf nicht hängen! hauptsache du bleibst dir treu!

*drück*

lg, lina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..oh jee...das ist sooo bitter...menno..............................................
Drück' Dich gaaanz feste!!!
Alles wird gut!!!!!!!!!!
GLG
die Biggi

Andrea hat gesagt…

Warum nur bekommt man von Menschen die man mag und denen man vertraut immmer wieder heftig eins vor den Latz? Diese Frage hab ich mir auch schon öfter mal gestellt.
Aber liebe Crisl halt den Kopf oben! Du bist ne tolle Frau, ein toller Mensch und wer Dich derart verletzt ist es nicht Wert Dein Freund zu sein.
Erhol Dich und gönn Dir was schönes und nach einiger Zeit scheint auch für Euch die Sonne wieder!
Ich drück Dich mal ganz fest und
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Manno, dass tut mir wirklich unendlich leid für Dich, und ich weiss genau wie schlimm das ist!!!!!!! Wenn ich Dich nur ablenken könnte...
Ich sende Dir die liebsten GRüsse!!!!
Fühl Dich umarmt!!!
Bella

Vanessa hat gesagt…

Das tut mir leid für dich :( Sowas ist immer total fies und richtig enttäuschend. Erlebt habe ich sowas auch schon.
Lass dir deine Laune nicht allzu lange verderben, dafür hat das Leben viel zu schöne Seiten :)

LG
Vanessa

NupNup hat gesagt…

Oh mann ey, das ist so schlimm! Das tut mir leid für dich, leider kenne ich dieses Gefühl auch nur zu gut und weiß wie gelähmt du dich grad fühlst. Eines Morgens wirst du die Augen aufschlagen und es tut nicht mehr weh und die Wut wird auch weg sein. Bis dahin hilft nur Ablenkung... Ich sende dir ganz liebe Grüße und viel Kraft.
Jasmin

Gina hat gesagt…

*drück dich*!!!

dicke umarmung.

gglg gina

leyas hat gesagt…

Das hört sich ja gar nicht gut an...fühl Dich gedrückt!
Schöne Ferien..
und Liebe Grüße
Verena

Die Schaubude hat gesagt…

Liebe chrisl! Da schmerzt es ganz doll in meinem Herzen, weil mir dass auch schon einmal wiederfahren ist....der Spruch ist zwar langweilig aber er stimmt. Zeit heilt alle Wunden....dieser jemand hat dann auch nichts anderes verdient und man sollte ihn oder sie aus seinen Gedanken verbannen....ich hoffe du kommst schnell drüber weg...liebste umarmgrüße Tanja

Ute hat gesagt…

ach du süße, glaube mir, ich kann dir sehr gut nachempfinden, wie es dir geht!!! aber ich habe die erfahrung gemacht, daß solche angeblichen 'freunde' es nicht wert sind, dass man auch nur einen gedanken an sie verschwendet.

ich wünsche dir von herzen, dass du das tief und die trüben gedanken bald hinter dir läßt und diesen sommer vor der schule noch soooo richtig mit deiner kleinen genießen kannst ;o)

ich drück dich ganz feste,
ute

"was eigenes" hat gesagt…

Halt die Ohren steif...die Zeit heilt Wunden!
LG, Bine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach meine Süße...
Da komm ich zurück und lies sowas...Ich wünschte ich könnte Dich drücken. Es ist nie so schlimm von irgendjemandem verletzt zu werden wie von jemandem der einem verdammt nah stand...Ich bin sicher jeder der ein offenes Herz hat,hat es auch schon erlebt denn nur solche Menschen können verletzt werden. Aber sein Herz verschliessen um es so zu schützen? Das ist auch nicht die Lösung,denn dann bleibt man allein...Nimm Dir die Zeit zu "trauern" und um wütend und endtäuscht zu sein...Das ist finde ich schon wichtig,denn alles was man still in sich reinfrisst hält viel länger an...Aber mit der Zeit wirds auch besser,ganz sicher,da sprech ich leider aus Erfahrung...Süße ich wünsche Dir alles positive was nur irgend möglich ist...Und dass Du bald wieder lachen kannst...Du bist eine ganz bemerkenswerte Frau,Du schaffst das ganz sicher...
Drück auch Deine süße Maus von mir.
GGlG,Pati