Montag, 30. Juni 2008

°° schlendern °°










waren wir heute , nichts genähtes, nichts gearbeitet, erster offizieller "urlaubstag" und geschlendert. bei meiner lieben tante friedl im wunderschönen hattingen .. es gibt noch ein paar wenige süße lädchen dort, aber leider herrscht dort seit einigen jahren das große ladensterben. das wetter war soo wechselhaft, ich weiß nicht, wie oft jo sich an und aus gezogen hat. da ich morgen nachmittag meinen führerschein abgeben muß , öhm , für einen monat, haben wir uns diesen wunderbaren tag heute gegönnt. aber keine angst ihr lieben, ich bin deswegen nicht traurig , lach, ich seh das sportlich : strafe muß sein , laufen tut gut , sprit wird gespart ! so isses ! wünsche euch eine schöne woche ..

Kommentare:

linababe hat gesagt…

genau.....der sprit ist eh viel zu teuer!! ;o)

tolle fotos!

lg, lina

Beate hat gesagt…

Schöne Fotos sind das von deiner Jo! Manchmal erinnert sie mich an Pippi, manchmal sieht sie schon wie ein kleiner Teenager aus!!

LG Beate

*eni von und zu mai* hat gesagt…

;)...

...ihr scheint ja einen schönen tag gehabt zu haben! toll!!!!
deine kleine ist sooo süss!!!
tolle fotos!

es ist was unterwegs meine liebe;)...

liebgruss
eni

hobbymama hat gesagt…

*grins* und eingeschlafen ist sie auch gleich oder?! Die tinis sind so süß und die Einschulungskleider erst ohhhhhhhhhhhhh könnt mich nicht entscheiden *überleg*

lg Moni

belly hat gesagt…

Na dann, viel Spaß beim Laufen :o))))

Jo grinst wie ein Honigkuchenpferd, ihr hat es bestimmt viel Spaß gemacht. Ach ja, einfach mal die Seele baumeln lassen, eine Auszeit nehmen, ist schon toll! Sollte man viel öfter machen.

LG, Kristin

Stylinchen hat gesagt…

In Hattingen gibt es dieses wundervollen Laden "Budenzauber" mit nahezu dem ganzen Green Gate Sortiment. Traumhaft schön...
Kann ich nur empfehlen

Liebe Grüße Mandy

Anonym hat gesagt…

..ja, deine tochter ist ne ganz süße... ich wünsche euch noch ganz schöne ferientage...
viele liebe grüße
rubensfrau sabine

leyas hat gesagt…

Meine Mama wohnt in Hattigen City...und ich 10 Minuten weiter. Wenn ihr das nächste mal da seid treffen wir uns auf einen Kaffee;-))
GlG
Verena