Donnerstag, 19. Juni 2008

°° schlichtes & vermischtes °°

heute gibts nur eine vermischte und schlichte bilderzusammenkunft: ))

zuallererst möchte ich mich bei vanessa bedanken,lieben lieben dank für deinen award,den du mir verliehen hast,ich freue mich sehr!


dann muß ich mich auch einmal outen,wie verliebt ich in sandras good girl bin...ist das nicht süß?gestickt auf rotem lack.leider kann ich es nicht über mich bringen ,es zu benutzen und drum hab ich es provisorisch in der werktatt an einen vorhang geheftet..




nun zwei "eher schlichte" jeans tini s ,ich liebe den schnitt.andere liegen hier schon zugeschnitten.
hier meine kleene,man,wenn das nicht langsam perfektes posen ist..




diese is ein kundenauftag für ein katzenliebendes kind,eine katzenappli ist später noch hinzugekommen.


dann bin ich gestern auch noch die tasche "losgeworden!!,die liebe ute (ihre firma heisst übrigends schlecht gestaltet,weil schlecht ihr nachname ist,lach) hatte geburtstag und für sie war der beutel,siehe unten auf der seite (keine ahnung,wie ihr das mit dem verlinken der eigenen posts immer hinbekommt)..sollte irgendjemand einmal proffessionelles webdesign/flyer/werbung brauchen,sprecht sie an,sie ist toll in dem was sie tut!


★ bis bald !★

Keine Kommentare: