Sonntag, 1. Juni 2008

°° so gut wie °°



hier die "decke", also vor der schweren entscheidung, sie zu zerschneiden...



geschafft. nun mit tür..



das ist die innenseite, mit einigen utensilomäßigen taschen versehen ( die hoffnung stirbt zuletzt), das ganze "gebilde" ist mit dünnem vlies gefüttert..


fertig ist nun jo s geschenk. und ja,ich sage: UFF !! viel arbeit,aber ich finde es hat sich gelohnt. nur noch oben die bänder, ja und vielleicht noch ein fenster... bin unschlüssig, ob das nötig und sinnig ist.. es war nicht leicht, die einstige decke zu zerschneiden und mit einer "tür" zu versehen. habe dann das kind nochmals befragt."duuu, joooo, also WENN du nun einen hochbett vorhang bekämst, wäre dann eine tür und ein fenster seeehr wichtig??" jaaaa mama, also wirklich SEHR, SEHR wichtig" .gut. verstanden! ich bin so froh, daß ich sie fertig habe... und daß demnächst alle unordnung darunter verschwinden kann (der hauptgrund,warum sie sich sowas wünschte, wie das kind mir heute verriet)

nun auf zu neuen taten.das farbenmix bandana hat es mir ungemein angetan...bald mehr davon.

an dieser stelle mal ein gaanz liebes dankeschön an die liebe , liebe "rubensfrau" sabine. vielen dank für deine unwahrscheinlich lieben und netten und unermüdlichen kommentare!! ich sende liebe grüße und die info, daß ich seit montag wieder eifrig "dabei" bin... war am samstag schwimmen, in herne, lach (nein sandra, um die zeit wollte ich nicht stören ..) um 8 uhr!!! und morgen früh zum sportkurs, na wenn das nicht motivierend ist..

wünsche eine schönen wochenstart!

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

huhu, sieht doch schön aus mit tür!!!!! du hast mal wieder traumstöffchen verarbeitet.
lara hat an ihrem bett ein volant, man kann also nicht unters bett schauen und das ist auch gut so!!!! ich kann mir schon vorstellen wie jo demnächst aufräumt, lach.

drück dich, drea

Steffi hat gesagt…

Tolle Stöffchen!Bin schon auf das Endprodukt gespannT!

LG Steffi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach herrje, sieht das toll aus. Über so ein Geschenk wird sich deine Tochter bestimmt riesig freuen. Ich mag besonders das Rotkäppchen an der unteren Ecke.

Liebe Grüße,
Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

hee...liebe crisl,
das hat mich aber jetzt sehr gefreut- deinen gruß an mich.....!
und wie toll....du bist wieder dabei!!!!...klasse- sei ganz motiviert- ich bins auch noch- und hab heute morgen eine hose- ne nummer klein angezogen...und juuuubelllll- ich passe rein....du es lohnt sich.... ich drücke die daumen für dich!
herzallerliebste grüße
rubensfrau sabine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow wow wow....ein Hochbettvorhang "DELUXE"!!!

Traumhaft schön!

glg maya

lavitadream hat gesagt…

das sieht ja großartig aus.
ein traum für jeden hochbettbesitzer.
herzlichst xo andy

freche fee hat gesagt…

uiiii
das sieht soo klasse aus !
Hast du genial gemacht - da wird Jo sich sicher dolle freuen !

Liebe Grüße
Nina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Crislein...der Vorhang,
der ist aber fein:-)))))))))))))
So liebevoll und schön,
da hat die Jo es jetzt sicher
schön bequehm:-)
Und freuen wird sie sich auch,
an dem tollen Tag,
macht Ihr dann richtig einen drauf!!:-))
GGGLG
Biggi

Die Schaubude hat gesagt…

Super schön geworden die Stoffkombi ist toll....aber Arbeit ohne Ende hast du dir da gemacht....liebste und vorallem sonnigheiße Tanja

Soonshine hat gesagt…

mmmmmmmannnnn KLASSE Stöffchen....sieht super aus der Vorhang.....vlg >Jaike

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Weißt du was - um 8 war ich wach und hätte locker hinterher beim Frühstück mit dir die abgespeckten Kalorien wieder drauf gepackt!!!
Klein-Kind hatte Übernachtung in der KiTa und die Kiddies mussten zu sehr Elternunfreundlichen Zeiten wieder abgeholt werden!
Du hättest sogar frische Brötchen bekommen und eine geduschte Mich ;)