Dienstag, 24. Juni 2008


wie es meine art ist, eine kleine pausenpause um nochmal danke zu sagen der lieben bella... der award kommt gerade recht ...




ich reiche ihn natürlich weiter an sandra von kleiner himmel design und an andrea burow, weil diese beiden meine besten blogfreunde sind, lach, hier entwickelt sich was tolles, auch über das netz hinaus .. dann an eni, weil ich ihre art und ihren blog!!, sooo süß finde und an sabine , weil sie kreativ, echt, ehrlich und einsichtig ist, lach - wie ich finde !

und auch noch an tatjana , weil sie so herzlich ist und "filigran" ..

und patricia , weil bei ihr die herzliche art sogar aus dem netz strahlt !

sorry, ich glaub das waren schon zu viele? aber so isses, diese sind meine liebsten ... und danach gibts auch noch sooo viele, vor allem die blogs, die mich auch schon öfter nominiert haben ...



Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
da gratuliere ich aber ganz herzlich.Wer so geniale Schnittmuster
entwirft,hat diesen Preis auf jedenfall verdient!!!Aber dein Blog ist sowieso einer der schönsten.
Viele liebe Grüße
Vera

tina-kleo hat gesagt…

♥ ich freue mich mit!! so eine kreative frau wie du, immer was neues am wickel, lässt sich nie unterkriegen...... weiter so!!!

gglg tina

frau burow hat gesagt…

oh meine liebe crisl, ich danke dir! weißt du, daß dies mein erster award ist?
ich bin froh dich kennengelernt zuhaben und möchte unsere blogfreundschaft (und darüber hinaus) auch nicht mehr missen...
bussi, drea

*eni von und zu mai* hat gesagt…

meine liebe...vielen tausend dank!!!!
ich fühle mich geehrt und nehme den award gerne an!

hoffe es geht bisschen besser!
ich denk an dich!!!

liebgruss
eni

Catililli hat gesagt…

Hey, Gratulation kann ich da nur sagen!! Und komm bitte bald wieder, ich lese so gerne DEinen Blog!! Lass Dich nicht so sehr ärgern!!!
Ganz liebe Grüße Diana

Marina hat gesagt…

gratuliere - ich schau immer wieder gener in deinen blog...
kopf hoch - du hast dir den award wirklich verdient
lg
marina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Süße Du hast ihn wirklich wirklich verdient!!!
Sooooooo schön wie Du Deine Werke zauberst...
Ich danke Dir auch so wahnsinnig für den Award,den hättest Du von mir auch sicher sofort ;o)
Gaaaanz dicke Umarmung,Pati