Mittwoch, 30. Juli 2008

°° alles neu °°


so.genug geurlaubt.einige kleinere aufträge sind geschafft.wichtige geschenke sind auf dem wege zu neuen besitzern.und später am tage gibts eine kleine fotostrecke von einem neuen kleinen label,welches ich zusätzlich zu meiner kleidung demnächst in meinem shop und in köln verkaufen werde.wundervolle,ganz feingestrickte ware.ab heute sitze ich nun an meiner herbkollektion - hier ein kleiner teaser.natürlich wird es noch etwas langsam voran gehen,da mein finchen am freitag wieder kommt.. es immer noch ferien sind und ja auch noch die einschulung kommt.ich habe mein schultütenselbermachenprojekt übrigends auf eis gelegt.durch einen glücklichen zufall traf ich eine ganz liebe bekannte,diese filzt wundervolle kleine kunstwerke und hat mir nun eine große und eine kleine geschwistertüte gefilzt. das konnte ich nicht toppen,ihr wedet sehen..

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

huhu, da sieht mal wieder zucker aus!! ja der herbst kommt chneller als wir glauben......

drück dich, drea

Ella, die hat gesagt…

Hallo Crisl,

hab dich gerade bei Sandra (kleiner Himmel) gesehen *grins* und ...

ach schau mal dort vorbei...ich glaube ich hab dich schon mal in der realen Welt gesehen *grins*. OHHHH MEIN GOTT *zwinker*.


http://kleiner-himmel-design.blogspot.com/2008/07/schlangenbiss.html

Was Sandra dazu bewegt zu kreischen, wie es scheint...ob sie gleich anruft *flöt*?

Ein bisl Zucker im Kaffee:
Dein Blog gefällt mir, ich werde regelmäßig vorbeischauen...*Kaffee schlürf*...



Liebe Grüße
Ella, in Eile....wuahhhhh zu lange hier gewesen...

Marina hat gesagt…

deine vorschau sieht sehr interessant - bin schon ganz gespannt
wünsche dir ein schönes wochenende

lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, da bin ich ja schon sehr gespannt....
Kannst Du es noch bis morgen aushalten, um Deine Maus wieder in die Arme zu schliessen?
Ich sende Dir liebe Grüsse!!!!
Bella

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Herbst????????
Oh nein,ich hab den Sommer doch noch nicht mal richtig genossen *grins* Das geht aber auch immer viiiel zu schnell...schnief...
Auf Deine Sachen bin ich aber dennoch seeehr gespannt :o)
Und die Einschulung? Da steht Dir aber eine aufregende Zeit bevor...
Die war ja auch gerade erst bei uns...na ja zumindest gefühlsmässig,denn Kevin kommt in 4 Wochen in die dritte! Mein Gott ist das vielleicht schrecklich...hihi...
Wie auch immer, Süße ich wünsche Dir noch super super super schöne Tage bevor es "ernst" wird :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Die Schaubude hat gesagt…

Ein wunderschönes Wiedersehen und die Idee mit der gefilzten Schultüte ist genial bin schon gespannt! LG Tanja