Dienstag, 1. Juli 2008

°° dafür °°










... liebe ich das große auktionshaus ...

Kommentare:

einchen hat gesagt…

boahhhh ist das toll!!!!!!!!!!

lg einchen

Sabine hat gesagt…

Super!Würde uns auch gefallen!!

LG,Sabine

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für ein schönes Puppenhaus. Damit würde ich auch gerne spielen ;o)))

GLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie niedlich..

GGLG Britta

Vanessa hat gesagt…

Der Minikaufladen ist ja niedlich! Den hätte ich wahrscheinlich auch genommen :)

LG
Vanessa

belly hat gesagt…

Der Kaufmannsladen ist einfach genial! So richtig schön nostalgisch. Ich liebe sowas. Tolles "Fundstück"!

LG, Kristin

Die Schaubude hat gesagt…

...ja da kann man so tolle Sachen entdecken....klasse ich habe jetzt endlich den süßen Stoff verarbeitet den du mir mit der Weste geschickt hast....am we werd ich es mal posten....liebe grüße tanja

Helga hat gesagt…

So einen Laden hatte ich als Kind. Leider hat meine Mutter ihn verschenkt. Da werden Erinnerungen geweckt.
L.G.
Helga