Freitag, 11. Juli 2008

°° das nötigste °°


im moment bekomme ich nur das nötigste hin : ) .. sooo viel neues, schlimmes und schönes, so viel aufregung .. dazu noch die ferien, meine neuen sport "leistungen", meine führerscheinlose zeit, in der ich mich nach anderen richten muß ! das nötigste sind diese wachsmalstifte mäppchen. eines für jo und eines auf bestellung. das ist in unserer waldorfschule üblich. eine rolle wird genäht mit sich gegenüberliegenden innenfächern für wachsmalblöckchen und stifte. diese rollt man dann zusammen und bindet sie mit dem band zu.

dann nöchte ich euch danken für die awards in der letzen zeit. ich habe in der letzen woche tatsächlich 4 stück von euch bekommen, freue mich auch sehr darüber, aber ihr versteht bestimmt, daß ich diese nun an dieser stelle liegenlasse. ansonsten wird es bald mehr als eine überschwemmung geben . trotzdem lieben dank, daß ihr an mich gedacht habt liebe :
andrea, liebe nina, liebe jaike und liebe belly ..

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
das Mäppchen ist ja voll süß geworden und Glückwunsch zu deinen Awards.
VLG Vera

mito. hat gesagt…

was für eine schöne stifterolle! sooo ein süßer stoff.
gruß, mito.