Donnerstag, 17. Juli 2008

Die Drei Fragezeichen sind zurück

das ist seit mittlerweile 28 jahren ein teil meines lebens,kicher...ich würde mich nicht wundern,wenn ich mir ein winziges ??? tatoo stechen lasse.demnächst.irgendwann.wenn meine beiden neuen tatootermine im september und oktober vorrüber sind ...

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hi Crisl
dazu muss ich auch unbedingt was schreiben !! Ich lieeeebbee die ???
ich hab vor 10 Jahren meine alten Kassetten bei meinen Eltern aus dem Keller gekramt und hab sie wieder zum Einschlafen gehört.
Damit hab ich prima mein Nachtdienst Jetlag wegbekommen.
Und gestern habe ich beim Friseur gelesen, (im Focus) das in der Bestsellerliste für Hörbücher die ??? den ersten Platz belegen ...
Na wenn das nicht alles sagt ....
Viele liebe Grüße
Mel

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ja - vor ein paar Wochen haben meine Schwester und ich uns über die alten Kassetten unterhalten und ich habe sie aus dem Keller hervorgekramt.

Auch wenn wir mehr "Fünf Freunde"-Fans waren, so hatten wir doch mindestens genausoviele Drei ???-Kassetten.

Abends zum Einschlafen gab es für uns nichts besseres :O)

vincibene hat gesagt…

Der absolute Krimi-Favorit meines Sohnes!

LG
Chris

Melanie hat gesagt…

Jipiieh, jubel! Danke für diese nachricht- die ist völlig an mir vorbeigegangen.
Als "Ersatz" gab es die letzten jahre ja die "Drei",aber das Original ist eben doch das Original. Ein Stück kindehitserinnerung-und heute immer noch der "Einschlaffavorit". :)

LG emlanie