Freitag, 4. Juli 2008

der führerschein ist weg und wird doch arg betrauert ... gut, daß ich so besonders liebe menschen um mich habe ne bettinchen ; )) ??

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Oje ! kopf hoch ;-) die 4 wochen gehen schnell vorbei , wenn es dich ein bisschen trösten kann ich darf ihn nicht vor nächstes jahr machen ( und wenn ich ihn schon hätte *seuf* dann hätte ich es für 2 jahren abgeben müßen ),
Lg Lili

Die Schaubude hat gesagt…

Ohhhh chrisl....ja man ist doch schon arg auf die Kiste angewiesen....mein Kaichen hat ihn im NOV 05 abgeben müssen , aber was dem einen sein Leid ist des anderen Glück, denn ich durfte 4 Wochen mit seinem Z4 rumdüsen, den wir aber auf Grund von Svea gegen einen Passat eingetauscht haben...aber bald darfste ja wieder ...die Wochen vergehen doch so schnell....und dann weiß man das Ding auch wieder zu schätzen... ;) liebe Grüße und Kopf hoch ...trotzdem schönes WE Tanja

COLETTE hat gesagt…

ohweh... augen zu und durch! die vier wochen gehen bestimmt um wie nix! gibt schlimmeres..gell! ;o)

glg colette

tina-kleo hat gesagt…

oh das wird schon...... kopf hoch...

gglg tina