Dienstag, 8. Juli 2008

°° glück °°

kreeeeisch !! bella, echt jetzt,bist du irre : )) womit bitte hab ich das denn jetzt verdient?? duuu hattest doch geburtstag ... ach leute, darum mag ich das bloggen so.. um all euch lieben leute, die paar vereinzelten , armen verirrten,die in blogs ihre wut und ihren neid rauslassen, die können es doch nicht schaffen, gegen all die vielen guten dinge hier anzukommen,ne??
ich sage heute wieder mal danke !! von herzen !

p.s. ... ja, ich bin wieder vergeben ...


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, süsse Bilder! Und sie passt: Juhuuuuuuuuuu!!!
Na, Menschen die so voller Liebe sind, werden immer Liebe zurück bekommen!!!
Ich freu' mich riesig für Dich, udn bin auch gespannt *lach*
Habt einen schönen Tag!!!
*Kussi* Bella

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Süße da freu ich mich aber vom Herzen für Dich!!!
Tja manchmal ist das echt so,da klopft das Glück einfach so an,man muß nur die Tür aufmachen :o))
Ich umarme Dich ganz fest!!!
Pati

einchen hat gesagt…

achso... echt neu!
ach das ist ja schöööön
ich freu mich für dich und wünsche dir .... ne EUCH ... ganz viel glück und liebe!

lg einchen

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Ach super ich verfolge deinen blog ja schon länger.Ich freue mich auch SEHR für dich.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Superschönes Mützchen!!

Ich freu mich für Dich/Euch! Ich wünsch Euch Harmonie, gaaaaanz viel Liebe und Zärtlichkeit und überhaubt alles Gute!!!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

hee du liebe,

freue mich auch ganz doll mit euch.... wie schön...genießt eure liebe- und alles liebe für euch drei
lg
rubensfrau sabine

Die Schaubude hat gesagt…

Alles Gute und viele schöne Stunden wünsche ich Euch! Gerade jetzt wunderschön, weil du doch vor kurzem von jemand nahestehenden so enttäuscht worden bist! Also, alles liebe und Gute dieses Planten und möge Amor niemals aufhören Liebespfeile auf euch zu schiessen.TOI TOI TOI lg Tanja

Marina hat gesagt…

alles liebe und geniesse die zeit zu zweit bzw. zu dritt ;-)
glg
marina

Ex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum wieder vergeben sein! :)


Die Mütze ist unglaublich schön!

Brige hat gesagt…

wow sieht das cool aus! :-D

lg aus der schweiz
brige

Gina hat gesagt…

jippiieehhh... ich freu mich richtig für euch!!!! *knuddel*

gglg gina

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Oh wie schön...ich freue mich sehr für Euch..
Alles Gute und Liebe von mir...
GLG
andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Juchhu ...das ist ja klasse,aber wiese hat ER Knochen auf dem Shirt????*kicher*
Freue mich für Dich:-)))
GGGLG
Biggi

belly hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich freue mich echt sehr für dich und wünsche euch alles Gute!

Jos Mütze sieht richtig klasse aus und steht ihr ausgesprochen gut !

Ich hab dir einen Award verliehen. Schau doch mal!

LG, Kristin

Soonshine hat gesagt…

Ich freu mich so für Dich.....unter dem Motto lass den Christian in Dein Herz....

vlg Jaike

Catililli hat gesagt…

Hallöchen!!
Wieder vergeben? Von Herzen alles Gute!!! Ich arbeite noch dran, aber irgendwann kommt schon wieder ein Mr. Right...
Deine Süße ist echt zum knutschen. Ich wollte einfach mal wieder liebe Grüße dalassen!!! Diana

Immertreu hat gesagt…

Chris und Crisl, das passt doch! ♥♥♥ ganz viel Liebe und Beständigkeit....ganz viel Spaß und Lust....ganz viel Kuscheln und Familienfeeling....ich drück die daumen! Ela