Samstag, 5. Juli 2008

°° laufen °°


derzeit bin ich sehr fleissig : )) meine liebe bettina und ich, sowie ihr und mein töchterlein laufen mehrmals die woche um unseren see,immerhin 7 kilometer !! jo auf dem fahrrad .. ,unterwegs bekommen die kinder ein eis,lach, schmeckt wie man sehen kann ..


annabelle und jo



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hee...crisl, das hört sich ja super an....hast doch bestimmt schon ein paar pfunde verloren- auf die tour...?...und nebenbei bist du auch noch fitt- wie ein turnschuh- klasse...hut ab!
drück dir die daumen...
lg rubensfrau sabine

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhh, ich würde direkt mitlaufen ;o))))Quatschen + lachen und nebenbei was für die Figur tun --> Was will Frau mehr...
Da fällt mir ein Witz ein:

Sie: " Ich gehe jetzt zum Sport"
Er: Reagiert nicht
Sie: "Ich gehe jetzt zum Spohooooort"
Er: "Was machste denn?"
Sie: "Bauch, Beine, Po"
Er: "Davon haste genug, mach doch mal Brüste"

GLG Bella

Vanessa hat gesagt…

*lach* Bella der ist gut :)

Wir waren heute auch schön spazieren, wenn auch nur kurz, aber Elaine hat es schon gelangt :)

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

*gröhl* bella wieder..

aber das finde ich toll, wie ihr das macht... die bilder sind zucker!!

gglg tina

machen & tun hat gesagt…

Liebe Christine, mal ab vom Laufen: jetzt muss ich dir endlich mal für die tolle musik danken, die ertönt wenn ich deinen schönen blog anklicke: wir haben einen relativ ähnlichen geschmack und ich freu mich immer über von dir neu aufgenommene titel, die ich auch liebe (wie heute die killers).
Danke schön und weiter so!!
LG, Claudia

Marina hat gesagt…

tolle fotos....
und lauf weiter.......

glg
marina