Freitag, 18. Juli 2008

°° morgen °°

früh, fährt das kind .. ich danke gott (wirklich !) , daß ich derzeit "anderweitige ablenkung" habe - zwinker ; ))
... sonst wüste ich nicht, wie überstehen !

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

...ja, daran erinnere ich mich auch gut - den/die zwerge das erste mal seiner/ihrer eigenen wege ziehen zu lassen, fällt schwer...

aber glaub´ mir mal frei, so ganz ohne kind zu sein, fühlt sich nach dem ersten abschiedschmerz auch echt gut an. und du weißt ja - sie kommt wieder!

lg und schönes we, nicola

hannapurzel hat gesagt…

Meine liebe Crisl:
GENAU, lenk' Dich schön ab!!! Geniess die kinderfreie Zeit ;o)))
GGLG *DrückDich* Bella

linababe hat gesagt…

genieße die zeit trotzdem!!! du hast doch allen grund dazu!! ;o)

lg, lina...die eine oberglucke ist!

Vanessa hat gesagt…

Genieß die Kinderfreie Zeit und mach auch mal was für dich, was sonst nicht geht :)
Die Zeit geht schneller um als gedacht.

LG
Vanessa

julia hat gesagt…

hach.. das dauert bei uns noch ein wenig :) schöner blog! herzliche grüße!