Mittwoch, 16. Juli 2008

°° nix los °°


zeige ich euch mal - ganz frech - was mich letzes jahr um diese zeit glücklich gemacht hat ... bis bald


Kommentare:

linababe hat gesagt…

wow! in der luna! glückwunsch!!!!

lg, lina

Melanie hat gesagt…

Hi Crisl
das glaub ich das dir das schwerfällt, 2 wochen ohne deine Liebste zu sein. Ich bin schon immer ganz froh wenn die Nacht rum ist und ich meinen Sonnenschein wieder sehe (ok ist ja auch erst 17 Monate alt*zwinker)
Klasse mit dem Artikel in der Luna echt toll!!
Letztens waren wir im Loft in Köln und ich kann dir sagen das war ganz schön surreal die Sachen anzufassen die du genäht hast !!
Aber echt tolle Sachen leider war nichst dabei ....
Viele liebe Grüße
Melanie

tina-kleo hat gesagt…

ach du wieder :-) ja die mamas, können manchmal nicht los lassen und dann die zeit auch nicht wirklich auf anhieb genießen, dass kenne ich auch so so sehr!!

ich wünsche dir weiterhin viel sport-kraft und eine tolle sommerzeit, aber auch zeit für neue kreative funken von dir!

gglg tina