Dienstag, 12. August 2008

°° 12 am 12ten °°

ha ! heute hab ich dran gedacht ..

armband von hier eingetroffen


chaos vormittag mit abstecher zum schweden


medizinschränkchen ausgeräumt und vieeles entsorgt,weil uuuuralt


ein paar globolifläschchen behalten .. man weiß ja nie wofür


hühnersuppe


hier sind die ersten hausaufgaben drin !


traumwerkstatt
hat traumhafte samtbänder geschickt


überall chaos in meiner wohnung ..


schnittsuche


wieder ein geschenk bekommen. dieses jahr ist wirklich unglaublich an geschenken . das glaubt mir keiner .. diese süße lichterkette hat mir die liebe claudia geschenkt, die auch meine filztüten gemacht hat. warum ? weil das einfach ein lieber mensch ist . und übrigends, wer interesse hat an ihren wunderschönen filzsachen, der kann mich anschreiben und ich stelle einen kontakt her .


zu guter letzt sieht es so wie auf diesem tisch in meiner gaaanzen wohnung aus,seufz .. und das heisst? aufräumen


haushoch im memory gewonnen



liebe grüße an alle ...


diese blogs machen (teils schon von anbeginn) mit :


ex - ( lieblingsblog ! ! )
draussen nur kännchen
linababe - bitte schaut mal ,hier wird die 12 und der ursprung erklärt
pfeilinchen
das leben der bastels

durbanville.design
katinkaskreativewelt
bernadette
mi nuve rosada
stil leben

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Chrisl,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich bewundere seit Monaten deinen Blog, deine selbstgenähten Sachen und vorallem deine witzigen Posts. Ich habe versucht dir eine Mail zu senden, aber beide emailadresse die ich gefunden habe, haben nicht funktioniert, die Mail kam jeweils zurück. Du hattest vor einigen Monaten einen Post in dem du ganz tolles buntes Packpapier gezeigt hast und auch einen Link ich glaube ein Onlineshop in Holland. Ich finds bei dir im Blog nicht mehr, könntest du mir netterweise den Link zusenden. Ich würde mich riesig freuen Vielen Dank LG Marion

Pfeilinchen... hat gesagt…

Danke für deine Einblicke :-)

ganz liebe grüsse
maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hm...wobei mit???
Ich stehe gerade auf dem Schlauch
:-))
Irgendetwas habe ich verpaßt*lach*
Danke für Deine Einblicke und viel Spaß beim aufräumen:-))
♥liche Grüße
Biggi

Les Calimeros hat gesagt…

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ! 12 von 12 ? also das habe auch bei Bernadette gesehen aber ich wüsste nicht das es so verbreitet ist , man lernt ja nie aus , sollen die 12 Bilder genau am 12er gezeigt werden?
Ich hoffe das es deine Süße wieder besser geht ;-)
Und viel Spaß beim aufraümen !
Lg Lili

sonia hat gesagt…

Hi
bin diesmal auch dabei.
LG
sonia

Ninik hat gesagt…

Bei Deinem Medizinschrank fällt mir auf, dass meiner auch so aussieht.. ;)

mito. hat gesagt…

kann sowohl mit dem medizinschränkchen als auch der unordnung mithalten!
gruß, mito.

Claudia hat gesagt…

Tolle Einblicke und von dem Memory bin ich ja total begeistet!
Liebe Grüße
Claudia

Lorelei hat gesagt…

Uch, bei Dir sieht es ja aus wie bei mir!...ich glaube ich muss auch mal aufräumen.
Die Filzgirlande gefällt mir sehr gut, und die Samtbänder kannte ich noch nicht, aber SUUUPER!!!

gglg Lorelei

freche Göre hat gesagt…

...grummel ich habs wieder verpasst..na ja umso schöner ist dein einblick...
ja das memo finde ich auch superschön...
allerliebste grüße
svenja...;O)

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
da kann ich nur sagen."Kreatives Chaos".Kicher!!!Danke,für deine privaten Einblicke.
VLG Vera