Dienstag, 19. August 2008

°° berauscht °°

bin ich seit heute morgen, denn ich war wie versprochen bei claudia - meiner persönlichen filzheldin, siehe schultüte : )) !

ich möchte sie euch hiermit vorstellen, nicht nur, weil sie wirklich eine liebe und sehr herzliche person ist, sondern weil ich ihre arbeiten sehr bewundere, weil sie keinen blog und kein lädchen hat - waum hast du keinen blog claudia?? - und weil ich euch diesen augenschmaus nicht entgehen lassen möchste.

wenn ihr interesse an einem ihrer zauberhaften teile habt, wendet euch einfach via mail an mich und ich leite euch weiter . eine kleine preisliste füge ich morgen noch hinzu, denn jetzt muß ich los : ))

edit : kleine preisliste:

schultüte: ab 35 bis 45 euro
kaffetütchenhalter: 16 euro
lampen: (für gängiges ikea modell) 30 - 45 euro
stiftemäppchen: preis auf anfrage
teekanne m. teelichttässchen: 35 euro
ohne: 25 euro

die anderen sind glaube ich ersichtlich !


claudia

















Kommentare:

siggi hat gesagt…

ich schließe mich an: warum hat sie keinen blog, warum kein lädchen ;-))
ihre sachen sind wunderschön!!
lg...siggi

Catililli hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen! Sie sollte aber mal ganz schnell ein Lädchen aufmachen das lohnt sich bestimmt. Die Sachen sind so süß!!!
LG Diana

Daniela hat gesagt…

Wow, sind das tolle Sachen.
Bitte bitte einen Blog und Shop.
Mich interessiert ganz arg die Schultüte. Wie groß und wie teuer??

LG Daniela

Beate hat gesagt…

Wunderschön!! Vor allem die Kannen!! Ich bin auch für einen Blog!!!

LG Beate

zottelchen hat gesagt…

...traumhafte Teile...habe interesse an so einer tollen Lampe...

LG, Silke

Beate hat gesagt…

Hallo
das ist ja echt der hammer schlecht hin....
so tolle kunstwerke müssen unter die leute...da hast du volkommen recht crisl...;O)

LG Beate

feinesstoeffchen hat gesagt…

Was für wunderbare Kunstwerke!

Hm, ob es vorschnell wäre eine Fliegenpilzschultüte für Mia zu kaufen?

Sie kommt immerhin schon hmm, 2012 in die Schule...

GLG, kati

Immertreu hat gesagt…

Ach,wie schön♥♥♥. Da fällt mir auf, das ich TOTAL dringend so einen Kaffefilterhalter brauche-UNBEDINGT!

Gundel hat gesagt…

Traumschöne Dinge und wenn man selbst filzt, weiß man was für Arbeit in solchen Dingen steckt...

Ich hötte arges Interesse an dem Tatüta und dem Kaffeefilterhalter und an manch so anderen schönen Dingen...
Also bin ich auch ganz dringend für einen Shop.

*winke*
die Gundel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Unbedingt...her mit einem Blog!!
Die Schultüte ist ungelogen ein Augenschmaus!!
Kaffeefilterhalter...jepp.
Schultüte...jepp.
Lampe...jepp:-))
GGLG
Biggi

Rapunzella hat gesagt…

Oh wie schön!!!!

Kaufen kaufen kaufen!

Ich hab auf dem "Klinikweihnachtsbasar" eine Filzlandschaft mit Maus (in einer Tasche) gekauft...für eine Freundin...das das überhaupt angekommen ist, hab ich mich doch schweren Herzens davon getrennt...weil ich es so superduperschön fand...

Begeistert!
Ella, die sich immer zurückhalten muss, gerade bei selbstgemachten Sachen...ich könnte kaufen, weil ich so begeistert bin....

freche fee hat gesagt…

BOAR

sind das zeuberhaft schöne Dinge !!!

Danke, das wir sie bewundern dürfen !

..ja, und auch stimme für einrn Claudia-Blog !!!

Liebe Grüße
Nina
:o)

Vanessa hat gesagt…

Wow tolle Sachen!

LG
Vanessa

doro K. hat gesagt…

die stiftmappe ist wundervoll!
gefilzt, gestrickt...einfach eine richtig tolle idee. sehr sehr schön!!

nach so vielen positiven kommentaren, gibt es bestimmt bald einen blog von ihr. ich bin gespannt.

liebe grüße, doro.

Pfeilinchen... hat gesagt…

Sehr schön! mir hats jetzt speziell die schultüte angetan :-)

glg maya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow!
Wunderschöne Sachen....ganz große Klasse! Die Schultüte ist SO zuckersüß...
Also: unbedingt ein Blog!

Ganz lieben Gruß, Anja

Vera hat gesagt…

Ich bin hin und weg,einfach wunderschön!!!Ich bin auch für einen Blog,ein Shop wäre die Krönung.Bitte,bitte!!!
GLG Vera

tina-kleo hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!

glg tina