Samstag, 2. August 2008

°° da ist sie wieder °°



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach wie schön! Deine Maus ist wieder zuhause! Mama glücklich und Töchterchen auch, wie man sieht.

P.S. WW ist erstmal auf Eis gelegt. Ich "darf" ersteinmal nicht;-)))
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Schön, dass deine Zeit des Wartens nun vorbei ist...ich hab schon fast die Stunden mitgezählt. ;)
Genieß es!
LG melanie

Tausendschön hat gesagt…

wie schöööööööööööööööööööön! da wird`s doch gleich viel wärmer, gell? jetzt hast du sie wieder und bist dir sicher noch bewusster wie glücklich du bist, gell? ich freu mich für dich und wünsch euch was ihr lieben! von herzen, silke

Immertreu hat gesagt…

Wohlbehalten zurück und so gutgelaunt-schön!:))

Beate hat gesagt…

Da sieht aber jemand sehr glücklich aus!! Weil es so schön war oder weil Mama wieder in der Nähe ist???

Und dein Täschchen ist so wunderschön Der Stoff ist herzallerliebst!!

LG Beate

Marina hat gesagt…

ja das ist sie ja wieder und sie sieht so glücklich aus

lg
marina

Anonym hat gesagt…

Wie schön für dich, ich kann das sehr gut nachempfinden!
Liebe Grüße aus NRW
Sabine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schööön, dass dein Schatz wieder daheim ist. So schöne Fotos und soo glücklich.

Liebe Grüsse Michaela

Gina hat gesagt…

ach man kann es förmlich lesen wie gut es dir wieder geht wenn alle deine lieben um dich sind. ;o)

gglg gina