Donnerstag, 7. August 2008

°° die letzten °°


urlaubs-letzten ferien-letzten vor-der-schule tage ... wir waren soo viel unterwegs in letzter zeit, ich glube man nennt das freizeitstress.heute haben wir ganz allein zu zweit : ) den tag verbracht.auf dem schultenhof war die märchenbühne aufgebaut.jo durfte sogar kurz die fee sein .. wir gehen hart auf den endspurt zu.montag ist die einschulung und morgen zeige ich euch mal unsere prallgefüllte schultüte. ..









Kommentare:

Ella hat gesagt…

Oh wie schön...wobei die letzten Tage sind bei mir immer so ein bisl mit Wehmut besetzt.

Wäre Joshua jetzt net gerade reiten, hätten wir uns wahrscheinlich auf dem Hof getroffen. War eigentlich so geplant gewesen. Ist doch der in Do., gell.

Ich wünsche euch einen angenehmen Schulstart, bei uns geht es erst am Dienstag los (Wechsel in die 5.)...dieses Mal wohl ohne Schultüte, eventuell eine kleine gefilzte, wenn es schon nix der Waldorfschule wird... (hab ich gemacht, finde ich aber nicht wieder...jaja aufgeräumt, sag ich nur).

Liebe Grüße
Ella

siggi hat gesagt…

na, da hätten wir uns ja wieder beinahe getroffen. das stück ist wie geschaffen für meine kleine piratenfan(in) *g*. aber leider kam dann doch was dazwischen. schultenhof... der ist einfach klasse. und daria erst!!
wünsch euch einen tollen schulstart!!
lg...siggi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach was hat Deine Süße es gut bei Dir!!!
Bei uns geht die Schule erst wieder am 1.9 los...wir haben noch etwas Ferien vor uns :o)
Ich wünsche Euch wunderschöne letzte Ferientage!!!!
Liebste Grüße,Pati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na da wünsche ich Euch wundervolle "Resturlaubstage" und eine tolle Einschulung für die Süße!!
Bei uns geht die Schule auch erst in 2 Wochen wieder los,nur dieses Jahr geht nur 1 Kind hin:-)
GGLG
Biggi

Vera hat gesagt…

Jawohl ,die letzten Tage muss man genießen.Bei uns ist schon eine Schulwoche vorbei.Schade!!!
VLG Vera