Donnerstag, 28. August 2008

°° geliebte jade °°



mich gibts noch.zugegeben mit schulpflichigem kind gestaltet sich die zeit ein wenig dürftiger..aber ich bin wieder fleissig, hier der beweis.aber ich habe einige auftragsarbeiten,de ich hier nicht so zeigen kann.drum mein jade übergangsmodell,leider ohne inhalt,weil das eine 98/104 ist . ich wünsche euch einen wunderbaren start inswochenende. vielleicht sieht man sich auf dem sm ?

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Dieser Jade Mantel ist ja so süß. In das Bambi habe ich mich schon verguckt.

GLG Frieda

Su hat gesagt…

Wieder ein super Teilchen, deine Jade!

Aber das oben ist eine Ziege, oder? Hast du die selber appliziert? Ich finde die total süß!

GLG Susann

Claudia hat gesagt…

huhu chrisl,
klar doch.mach mal.ich bin schon gespannt.
glg
claudia

marmelis hat gesagt…

ein traumhaft schöner Mantel!!

LG Marika