Mittwoch, 20. August 2008

°° handarbeitsbeutel °°


passend zum wachsmalstifteröllchen habe ich heute jo s handarbeitsbeutel fertiggestellt. angelehnt an anne s süßen beutelvorschlag.hüstel...natürlich hätte ein schlichtes beutelchen gereicht, aber ihr kennt das ja !




Kommentare:

doro K. hat gesagt…

mit diesem süßen stoff kann man ja gar nichts falschmachen.
wunderschön!!


liebe grüße, doro.

freche fee hat gesagt…

ach wie zuckersüß !
Na, bei dem Beutelchen kann nichts mehr schief gehen !
Jo kann sich glücklich schätzen eine Mama zu haben, die so tolle Sachen machen kann !!!!

ganz liebe Grüße
Nina
:o)

Mamu Design hat gesagt…

Mein Lieblingsstoff! Und die Tasche, ein Traum! Super Tipp! GLG, Mariya

Ex hat gesagt…

Eine traumhafte Verwendung für den Stoff.

Wirklich schön geworden *schmacht*

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

oh in die Tasche kann man sich doch nur verlieben!!!
Ich liebe diesen Stoff :o)
Liebste Grüße,Pati

Die Schaubude hat gesagt…

Hi chrisl ....dank dir ! Ich habe die Etiketten selbst auf Stoff gedruckt ....geht ganz einfacht ! Schau mal bei Caro draussen .... im Blog die hat irgendwo in ihren Posts so eine super Anleitung wie man Stoff bedruckt ;) Die Motive habe ich mit Photoshop gemacht ! Liebe Grüße Tanja

svenja ;O) hat gesagt…

ohhhh wieeee wunder-wunderschöööön...der stoff ist ein traum...
allerliebste grüße
svenja....;O)

marmelis hat gesagt…

Du nähst einfach traumhafte Sachen!!!! und die Filzstücke sind auch fabelhaft schön!!!!!!!!

GLG Marika