Sonntag, 10. August 2008

°° helle °°



aufregung herrscht heute bei uns...morgen ist es soweit und ich habe doch hoffentlich genügend taschentücher??hier die schultüten,wirklich reichlich befüllt,ähm!übrigends habe ich mich spontan umentscheiden und sitzte JETZT!! noch an einem ganz anderen schuloutfit.ganz ganz schlicht,die rüschenlust ist mir plötzlich vergangen...ausser ich schaffe es nicht zu ende zu nähen .. allen mama und kindern die morgen und übermorgen auch dran sind wünsche ich alles lieeebe !


Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Boar, was für zauberhafte Schultüten !!!!

...auf das neue Outfit bin ich super gespannt !!

Liebe Grüße & sei tapfer !
;o)
Nina

nähtrude hat gesagt…

Oh bei uns geht es in 3 Wochen los, ich bin gespannt, aufgeregt und traurig zugleich!
Die Schultüten sind zauberhaft!!! Einen ganz zauberhaften Tag aus dem hohen Norden. GLG Regine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zauberhafte Schultüten. Ich wünsche euch morgen einen tollen Einschulungstag. Sei tapfer.

Liebe Grüsse Michaela

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
die ist so wunderschön,so was hab ich noch nie gesehen.Und mit der Einschulung,da kann ich dir voll nachfühlen,wieder ein großer Schritt.Ich hab auch nah am Wasser gebaut,aber ich schäm mich nicht dafür.Auf jedenfall alles Gute und viel Spaß.Bin schon sehr auf die Fotos gespannt.
VLG Vera

Shadow Dreams hat gesagt…

Richtig toll geworden

GGLG Britta

Kalive hat gesagt…

WOW.... was für tolle Schultüten.

Bei uns dauert es noch 2-3 Jahre, so ganz sicher ist das noch nicht.

Ich wünsch euch morgen einen zauberhaften Tag!!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Crisl!
Die Schultüte ist zauberhaft!!
Selbst gefilzt,oder filzen lassen???
Mal was gaaanz anderes.
Ich wünsche jetzt schonmal genug Taschentücher und einen schönen Schulanfang für die Süße*schnief*
GGGLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

...wahnsinnig schön.....!!!!

ich wünsche dir und deiner tochter einen wunderschönen schulanfang....

lg rubensfrau sabine

Gina hat gesagt…

liebe crisl,

TRAUMHAFT diese schultüte und auf das neue outfit bin ich schon mächtig gespannt!

die einschulung ist ein ganz großer tag und da darf man am wasser gebaut sein!

bei uns ist es nächstes jahr soweit.

ich drück dich und wünsche euch heute einen wunderschönen tag!!!

fotos wollen wir natürlich gern sehen.

gglg gina

Immertreu hat gesagt…

O sind die hübsch! Habt Ihr die in der Schule gefilzt? Und auf das Outfit bin ich gespannt - eine flinke Nadel Dir! Und einen super Schulanfang! LG, Ela

Catililli hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Schultüte!!! Auf das Outfit bin ich auch gespannt!! Ja es ist ein großer Schritt und die Zeit fliegt. Meine ist heute in die 4. gekommen. Das heißt nächstes Jahr auf eine weiterführende Schule... Wieder ein riesen Schritt..
Ganz viel Freude Morgen, es wird bestimmt schön!!
Liebe Grüße Diana

Jessica hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön..so eine hätte ich dann auch gerne für meine Tochter..aber das hatt bei uns noch viel Zeit!! *haha*

Einen schönen Blog hast du!!
Liebe Grüße Jessica

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein Traum von einer Schultüte!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler