Samstag, 30. August 2008

°° heute °°


sieht die welt schon wieder besser aus.vielen dank für eure lieben worte,aber fürs erste haben wir wohl die kurve gekriegt und ich wurde mit einem wii balance board beschenkt .. hüstel. ich hab mir irre gefreut,weil ich das schon lange haben wollte.



ansonsten bin ich auch dem schlüsselanhängerwahn verfallen derzeit,aber weihnachten kommt bestimmt und in diesem jahr wird man auch mich mit einem stand auf diversen waldorfbazaaren finden .. ich sage nur vorarbeit. dann wollte ich euch noch kurz zeugen was ich von hema mitgebracht habe.diese bettwäsche und das gleiche geschenkpapier.drollig,ne?fast zu schade "nur" als bettbezug(18euro) ; ))




Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh, die Bettwäsche und das Papier sind ja großartig! Ich will auch mal zu hema *heul* leider gibts´hier keinen!
LG von Caro

einchen hat gesagt…

na siehste
nach nem nebligen tag, kommt auch die sonne mal wieder durch!
nicht den kopf hängen lassen!
bist ja schließlich auch ne starke frau.
aber, ich weiß, manchmal hängt man eben doch....

ach und nochwas.... es scheint wohl, dass deine kommentare nicht immer bei uns ankommen. ich hab keine ahnung, warum
es ist jedenfalls keine böse absicht!

lg einchen

Vanessa hat gesagt…

Kopf hoch :) Es gibt immer gute und schlechte Tage, es kommt immer nur darauf an was man daraus macht.

Die Bettwäsche *kreisch* die ist genial!

LG
vanessa, die wohl oder übel jetzt mal nach Hema fahren muss.

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Bettwäsche ist ja zum Verlieben süß. All diese Tierchen einfach knuffig.

Deine Schlüsselanhänger sind ja toll geworden.

GLG Frieda

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...die sind ja wirklich herzallerliebst geworden...und der nächste Weihnachten steht eigentlich auch schon fast vor der Tür*lach*

GGGlg, Chris

tina-kleo hat gesagt…

drück dich mal, und freue mich über deine süßen bänder...... die machen auch Spaß finde ich und gehen recht schnell von der Hand....

Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
Tina-Kleo

NupNup hat gesagt…

Hallo! Freut mich zu hören! Das Geschenkpapier hab ich auch - zu süß. Die Bettwäsche hab ich aber nicht gesehen, die ist ja ne Schau!!!
Liebe Grüße, Jasmin

Angelika hat gesagt…

Och ist die Bettwäsche schön. Nun aber eine blöde Frage...was, wer oder wo ist Hema ?? LG Angelika

Lorelei hat gesagt…

Na dann bin ich ja nicht die einzige die schon für Weihnachten vorarbeitet!...das beruhigt und tut gut:0))

Und die Bettwäsche und das Papier hätte ich auch SOFORT gekauft...ein Grund mehr mich zu ärgern dass es bei uns kein Hema gibt.

glg Lorelei

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach Süße...Am Anfang ist das Neue immer einfach,nur wenns nicht mehr sooo neu ist dann ist es eben oft nicht mehr so...Vieles muß sich aneinander anpassen und das fällt einem nicht immer leicht. Das Wichtigste ist aber das man sich Mühe gibt :o) Und dann scheint auch wieder die Sonne...
Und Deine Bettwäsche mit dem Geschenkpapier...wie schöööööön!!!
Hema gibts bei meinem Bruder in Neuss ;o) Vielleicht sollte ich ihn schnell mal besuchen fahren *grins*
So ich drück Dich ganz fest!!!
Pati

Catherine hat gesagt…

Die Bettwäsche ist echt toll!

Abgesehen davon wollte ich dir mal unbedingt ein ganz großes Kompliment machen für deinen Schnitt Pearl. Ich hab jetzt gerade wieder eine gemacht und der Schitt ist wirklich mein Liebling. So schlicht, schön und vielseitig. Ich hoffe, es war nicht der letzte!
Liebe Grüße und alles Gute, ist ja gerade nicht ganz leicht *drück*

Lorelei hat gesagt…

Zu dem Kompliment muss ich mich anschließen: Wir lieben Pearl!!!... ich habe zwei Töchter und bis jetzt hat jede 3 Tunika und ich habe hier noch zwei wunderschöne Cordstoffe die auch noch zu Pearl verarbeitet werden...

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich

Lorelei

marmelis hat gesagt…

ach Gott, ist diese Bettwäsche süüüüüüüüüß!!!!!

neidische Grüße
Marika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na, das Geschenkpapier ist wirklich zu schade, um damit Geschenke zu verpacken!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Ute hat gesagt…

ach du süße, ich drück dich mal ganz fest. ja, manchmal hängt man mal so durch und ich bin der meinung, das muss auch manchmal so sein ... irgendwann kommt dann auch wieder die sonne zurück ...

deine viiielen kleinigkeiten sind so schön geworden. und die wii steht auf unserem 'familien-weihnachts-wunschzettel' ;o))

sei ganz lieb gegrüßt
ute

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo chrisl!
Das Board haben wir auch und ich sehe genauso aus schwups geht das püppi auseinander wie ein hefekloß! HILFE eigentlich sollte das schon Grund genug sein endlich abzunehmen aber ich bekomme die Kurve nicht *stöhn* liebste Grüße Tanja

Chris hat gesagt…

Ich glaub ich muß nächste Woche auch mal nach Hagen fahren. Die Bettwäsche ist ja genial. Na mal seh'n wieviel Geld nach dem Unnaer Stoffmarkt morgen noch übrig ist, vielleicht reicht's ja noch für HEMA *zweifelndguck*.

GGLG, Chris