Freitag, 29. August 2008

°° schwere °°

zeiten machen derzeit einige von euch durch ... ich hab so viel trauriges gelesen in der letzten zeit, von schweren verlusten und richtig schlimmen krankheiten. was dagegen bedeutet mein "kleiner" kummer ,denke ich mir ,angesichts dieser geschichten? und doch ist es manchmal nicht einfach, auf seinem weg zu bleiben, seine eigene schrulligkeit abzulegen, sich auf neue menschen einzulassen... und zuweilen tut das alles richtig weh ! und man muß einfach schauen, wie und ob der eingeschlagene weg so oder überhaupt weitergeht .. auch wenn man es noch so sehr will .



wie vielen von euch hilft auch mir die kreativität bei vielen dingen und so bin ich auch derzeit wenigstens produktiv. mich trösten auch nic s truschen, die mich hier den ganzen tag weise und wissend anlächeln ; ) noch nie war ich sooo verliebt in ein band !

trotz allen schönen,schrägen und verrückten momenten ist das einfach nicht mein jahr .. nun wollte ich clueso karten für köln und bekomme keine mehr,kreisch.zu spät ! wie immer in diesem verflixten jahr !! bei e**y wurden mir die letzten einigermaßen bezahlbaren vor der nase weggeschnappt.

so, genug geheult,schnief,aber das muste mal sein ..

edit: .. wie es aussieht klappt vielleicht noch münster..dort gibts wohl ein zusatzkonzert,daumendrück!

edit2: so,karten für münster haben wir : ))

edit3: vielleicht schaffen wir das auch,es ist eben derzeit der wurm und das muste mal raus . drückt uns einfach die daumen,daß wir die kurve kriegen..die liebe ist ein seltsames spiel,tipps nehme ich gern entgegen : ))

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das hast Du schön geschrieben!!!!
Zu Clueso würde ich sofort mitkommen ;o)))
Ich sende Dir liebste Grüsse
Bella

tina-kleo hat gesagt…

ach ja......... da hast du so recht..........

die Troschen sind süß, ein tolles Schlüsselband!

gglg tina-kelo

surpresa hat gesagt…

Jetzt hast Du gerade von Deinem neuen Freund gebloggt und schon wieder Single. Dieses Jahr geht rum und ab dem ersten Silvester Böller wird es wieder besser. Ganz bestimmt.

LG Dane

evchen hat gesagt…

Liebe Crisl, ich wünsche dir endlich wieder schönere Zeiten! Bis dahin sind die Truschen wirklich ein toller Tröster! Ich drück dir die Daumen fürs Konzert!
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Ich drück die Daumen für das Zusatzkonzert!!!! Wird schon klappen!
Das Du Deinen Weg wieder "allein" gehen mußt tut mir sehr leid. Aber wenn die Chemie dann doch nicht stimmt....Trennungen sind immer bitter, aber die Zeit heilt auch diese Wunde.
Auch von mir ein dickes Drückerchen und ganz liebe Grüße
Andrea

Gina hat gesagt…

ach mensch, dabei hatte ich mich so sehr gefreut für dich! ich wünsche dir alles liebe und hoffe das mit dem konzert klappt!

gglg gina

Frau Pünktchen hat gesagt…

Hallöchen,
ich kommentier´jetzt mal so das allerallererste mal überhaupt... bin schon länger fleissige Leserin bei Euch allen...
Zum Thema Clueso - Münster 27.11. und Erwitte 23.12.08 - habe ich gerade mal einfach beim Kartenverkäufer meines Vertrauens angefragt (Patenonkel meines Sohnes ;-)) aber für Köln geht wirklich nix mehr!

Alles Liebe und Gute für Dich!

Die Alex (die mit ihren Kids öfters mal in Herdecke das Gemeinschaftskrankenhaus aufsucht ... ;-))

Immertreu hat gesagt…

ach naja...vertrau dem schicksal...es wird alles gut,glaube daran! und dieses jahr war wirklich ganz schön sch..., ich kenne kaum jemanden dem etwas besonders tolles widerfahren wäre, die meisten haben irgendeinen kummer...setz es kreativ um, das hilft, und musik hören-aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen ;)
LG und ein dickes Flauscherle*Ela

svenja ;O) hat gesagt…

..ich drück dich einfach...
allerliebste zuckergrüße
svenja..;O)

Rapunzella hat gesagt…

unbekannter,bekannterweise knuddel ich dich einfach mal.

Neue Wege geh ich gerade...einen sehr schwierigen Weg...leider...

Ich hab ein Bild, einen Kaktus der blüht, auf dem Spermüll entdeckt, an dem Tag, als der neue Weg beschritten wurde. Er ist ein Symbol, es sticht momentan gewaltig...aber wenn die Durststrecke (dann blüht der Kaktus) vorbei ist, wird es gut sein.

Ich reich dir nen Kaktus, der sticht und dann blüht, gell.


Liebe Grüße
Ella

Anonym hat gesagt…

liebe crisl,
auch von mir einen ganz lieben drücker...ich bin ab morgen wieder single...nach 8 jahren...schluchz....aber komm wir packen das....ganz bestimmt....
ganz liebe grüße
rubensfrau sabine

Tausendschön hat gesagt…

...alles wird gut...irgendwann...verlerne nie zu träumen, zu glauben, zu hoffen...zu danken...ich wünsch es dir von herzen!!!!
und die truschen trösten mich gerade auch soooo sehr...bei mir isses aber der job und die angst vor der jahreszeit die kommt... herzensgrüsse, silke
p.s. leider wird das kein webband :-((( die idee ist aber gut *träum*

Vera hat gesagt…

Ach Crisl,
da wird mir auch schwer ums Herz.Du hast so recht es ist viel schlimmes in den Blogs passiert und man leidet richtig mit.Aber jeder hat auch privat seine Höhen und Tiefen,es scheint halt nicht immer die Sonne.Bei dir wird auch alles gut,wirst schon sehen.Ich drück dich ganz fest!!!
VLG Vera

Claudia hat gesagt…

Liebe Crisl,
auch unser Jahr ist es nicht wirklich... aber ich habe mir geschworen nie,nie,nie den Kopf zu lange hängen zu lassen. Kleine Depressionen, Liebeskummer etc. davon darf man sich nicht unterkriegen lassen. Ich denke mir immer (ich weiß es ist etwas makaber..) solange niemand todkrank ist (hatte ich leider bei zwei sehr lieben Menschen aus dem engsten Umfeld) geht die Show weiter.
Auch wenn´s alt und abgedroschen ist: Alles wird gut!
Ganz liebe Grüße
Claudia
P.S. Das ist nur meine Ansicht, jeder kann es so machen wie er mag. Aber mir hilft es.