Freitag, 15. August 2008

°° start °°

in die herbstsaison .. kleidungstechnisch : ) . endlich. langsam kehrt der alltag zurück in mein leben.ich freu mich sehr darüber.hier die ersten teile meiner herbstkollektion.wie ihr das sicher schon von mir kennt,eher "schlicht" - obwohl das ja im auge des betrachters liegt,lach.
schnitt mamu, doppelseitig tragbar aus fleece.



und hier die auflösung meines teaser,der zuckersüße schnitt vicki von farbenmix,etwas abgewandelt.



ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende !

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooo schöööön!!!!
Ganz liebe Grüsse sende ich Dir in ein tolles Wochenende!
Bella

Bernadette hat gesagt…

Das Vicky-Kleid ist dir ganz besonders hübsch gelungen!

GLG Bernadette

surpresa hat gesagt…

Ich finde beide wunderschön. Deine Kleine hat keinen Bock mehr auf posing ?

LG Dane

Linda hat gesagt…

Oh das Schürzenoberteil ist ja niedlich geworden aus Fleece!
Muß ich unbedingt auch ausprobieren!

LG Linda

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl.

sieht das süüüß aus, das Schürzelein :o)

...erinnert mich wieder daran, das der Schnitt hier auch noch schlummert :o)

supi liebe Grüße
Nina

Mamu Design hat gesagt…

Deine Variante ist selbst für mich Überraschung:-O) Und ich dachte, ich habe aus dem Schnitt schon alles gemacht...lach...Wunderschön!
Das Kleidchen in Karo ist traumhaft! Deine Tochter sieht super damit aus! GGLG, Mariya

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiebe diese schürzen auch grenzenlos! schön, was du daraus gemacht hast...die herbst/winter edtition ist eine geniale idee!!!
die vicky ist auch gigantisch, besonders mit den stiefelchen sieht sie sahnig aus!
süsse grüsse, silke :-)

linababe hat gesagt…

aus fleece? das ist eine gute idee!!! muß ich direkt mal probieren!!

dieses kleidchen ist auch traumhaft geworden!!! in der kombi mit den stiefel...toll!!!


lg, lina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa dieser Schürzenschnitt ist genial:-))
Und aus Fleece???
Supiiii Idee!!!
Aber das karierte Hängerchen find' ich auch einfach zucker:-))
♥♥lichst
die Biggi

Vera hat gesagt…

Boah,haben will!!!
Traumhaft schöne Teilchen.
GGLG Vera

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

seeeehr chick wie ich finde:-)
ich hab hier auch so eine schürze liegen...würde diese auch gerne ohne knöpfe machen, aber auch so, das sie gewendet werden kann.
ich begreife nur nicht wie ich das mit dem doppeln machen soll und keine nähte zu sehen sind*grübel*
bei mir geht das mit den trägern nicht:-(
oder geht das gar nicht und ich muß halt abstriche bei der ausführung machen??
ich weiß es nicht...vielleicht kannst du mir (oder jemand anderes*zwinker*) den entscheidenden trick verraten???

lg tanja

svenja hat gesagt…

ich bin ja sowatt von begeistert...verzaubert..
allerliebste grüße
svenja..;O)

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebe crisl:-)
vielen dank für deine antwort....
ich werde einfach mal nen paar versuche starten und dann schauen was sich am besten eignet:-)


lg tanja

gretelies hat gesagt…

Ach Christine, da kann der Herbst ja ruhig schon kommen :-) Total süße Sachen hast du da genäht! Und mit Jo hast du ja auch ein wirklich hübsches Model.

Deine Stöffchen liegen hier, wenn ich's irgendwie schaffe, gehen sie heute noch auf die Reise. Greta ist gerade bei Opa und Oma, und ich räume ihr Zimmer um. Ab Samstag ist ja schließlich auch ein SCHULKIND.

Liebe Grüße,
Anne

Lorelei hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Schürze aus Fleece zu machen! Sieht cool aus und wärmt zugleich- meine "Große" würde sich bestimmt auch über so ein Teil freuen.
Das Kleidchen ist wunderschön, die Stoff- und Details- Kombination ist Dir prima gelungen!

gglg Lorelei

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

WOW was für ein Shooting!!!
Die Sachen absolut bezaubernd,aber das Model hinreissend schön wie die Mama:o)
Ich drück Dich ganz fest,Pati

minerva hat gesagt…

HAch, du hast mich bestärkt: Christina aus Fleece ist so knuffig! Und jetzt geh ich Band ausmessen.

Danke für deine tollen Ideen hier im Blog.