Freitag, 1. August 2008

°° warten °°



warten °°° warten °°° ... aus purer nervosität hab ich mich heute an dieses täschchen gesetzt.es muß noch perfektioniert werden,denn für sowas benutze ich keinen schnitt sondern mache das freihand - na, so kann ich euch wenigstens mal wieder kreatives zeigen.

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh mein Gott Crisl, ist das vielleicht süüüüüüüüüüß!!!
Da hast Du ja eine zauberhaftes Täschchen genäht...Bin total begeistert...Und das weil Du nervös bist? Na dann klappt die Ablenkung bei Dir ja bestens...hihi...Und der Stoff ist auch soooo schön...So eins in der Art brauch ich auch noch,na ja da hat Frau ja nie genug,oder?...hihi...
Wenn dabei solche süßen Sachen entstehen,dann hoffe ich, dass Du noch öfters nervös bist...hihi...gemein ich weiß ;o)
Ich drück Dich gaaaaanz doll...
Habt ein schönes Wochenende,Pati

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

oooooooooooook Süße!!!
Jetzt erzählst Du mir mal wie Du DAS gemacht hast...*Ich hüpf hier im Dreieck*
Ich schwärm und schmachte hier Dein neu genähtest Sahneteilchen an und nur EINE!!! Stunde später liegt eine bei mir im Briefkasten drin!!! Ganz für mich allein *krieg mich gar nicht mehr ein*
Sie ist absolut traumhaft!!! Und der Stoff einer der schönsten überhaupt...ICH LIEBE SIE!!! *grins*
Du hast mir so eine riesen Freude damit gemacht und das an einem Tag der soooo doof begonnen hat...Ich drück Dich soooo fest!!!
Liebste Grüße,Pati
P.S.ichliebesieichliebesieichliebesieichliebesie,bitte endlos denken ;o))))))