Mittwoch, 24. September 2008

°° 34 °°

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!! *festedrück* Ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr das es genau so verläuft, wie Du es Dir wünschst, und viel Gesundheit!!! *kerzenanzünd*
Es gibt noch wen der heute Ehrentag hat-meine Große!!! Witzig, oder? GGGLG, Ela

belly hat gesagt…

Alles alles Lieb wünsche ich dir zu deinem Geburtstag! Alles Glück der Welt, weiterhin vieeeel Kreativität und dss ieses jahr ein besseres für dich wird ;o)
Lass dich herzlich drücken und feier schön mit deinen Lieben!

LG Kristin

Ex hat gesagt…

Happy Birthday!

Ich wünsche Dir alles, was Du Dir ersehnst für Dein nächstes Lebensjahr.

LG :)

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!!!


liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Alles erdeklich Liebne zu Deinem Ehrentage!!!!!! Ich wünsche Dir Zufriedenheit, Liebe, Gelassenheit, Freude und viel Gesndheit!!!!! Bleib' wie Du bist, denn Du bist TOLL!
GGLG Bella, die passenderweise was für Dich hat... Schau mal bei mir vorbei!
Knutscha

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein spannendes erfolgreiches neues Lebensjahr!

LG
Chris

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Und das Dein nächstes Lebensjahr mit etwas mehr Glück versehen ist.

LG Tina

( Zoekind )

Sabine hat gesagt…

Happy Birthday!

Ich wünsche Die alles Liebe und gaaanz viel Glück!

liebe Grüsse von der 33-Jährigen Sabine

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
auch von mir alles Gute und super viel Glück.Das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich drück dich
Vera

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl!
Für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Eine ganz große Portion Freude und positive Energie!
Halt die Öhrchen steif!!!
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

Happy Birthday!
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück, glückliche Momente, Kreativität und Liebe. Mögen alle Deine Träume wahr werden!
Feier schön und genieße den Tag!

GLG
Nicole

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, ich bin auch 34 ;)

Happy Birthday liebe Crisl, alles Liebe!
geniales Bild!

GLG, kati

tina-kleo hat gesagt…

herzlichste glückwünsche.......

GESUNDheit
liebe
freude......

alles alles für dich 1000x!!!

UND erfolg......

gglg tina-kleo

einchen hat gesagt…

alles alles gute für dich, liebe crisl
auf das es ein besseres jahr wird!!!! *prost*

lg einchen

Vanessa hat gesagt…

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! LAss dich schön feiern und genieß den Tag :)

LG
Vanessa

Immertreu hat gesagt…

Ups, jetzt hast Du zwei awards! Na-das macht ja nix-freust Du Dich vielleicht doppelt?! GGLG! Ela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Crisl!!
Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Glück,Zufriedenheit,Gesundheit und vor allem ein ganz tolles neues Lebensjahr mit weniger Tiefen,wie
in diesem Jahr,das wünscht
Dir von ♥
die Biggi

Beate hat gesagt…

Oh so jung wäre ich auch gerne nochmal! Alles Liebe zum Geburtstag!!

LG Beate

surpresa hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Jetzt fängt ein neues Jahr an mit ganz, ganz viel Glück und ganz , ganz wenigen enttäuschungen


LG Dane

Villa Kunterbunt hat gesagt…

OHH wie schön.
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.
Liebe Grüße

püppilottchen hat gesagt…

glückwunsch!!!! mensch bist du noch jung :) (wird mir da gerade mal so bewußt...)

lg, nicola

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Crisl, Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag *kerzeanzünd*

Ich wünsche Dir ganz viel positive Energie und Erlebnisse in Deinem neuen Lebensjahr - lass Dich nicht unterkriegen!

Lieben Gruß, Anja

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

Dem Geburtstag

Von Osten will das holde Licht
nun glänzend uns vereinen,
und schönre Stunden fänd’ es nicht,
als diesem Tag zu scheinen.

Vorüber führt ein herrliches Geschick,
erhabne Helden, hochverehrte Frauen;
nun fesselt uns das heut’gen Tages Glück,
als bleibende dich unter uns zu schauen.

Soll auch das Wort sich hören lassen?
Der Tag ist schön, der Raum ist klein;
so mag die Inschrift kurz sich fassen:
Ein Herz wie alle, sie sind dein.

(Johann Wolfgang von Goethe)

alles, alles liebe...auch wenn zu spät...wie immer..schief...
allerliebste grüße...
svenja..;O)

hexenpüppi hat gesagt…

Oh!
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Ich würde dir ja jetzt ein Ständchen singen, aber dann rennen die anderen Kommentare ganz schnell weg! ;O))))

GGLG, Ines aus Berlin!

Steffi hat gesagt…

" Happy Birthday " von mir auch!
Ein schönes Alter....wäre ich auch gerne nochmal !

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo christine, alles gute nachträglich zum geburtstag - und viel viel glück und alles was du dir wünscht. ich drücke dir die daumen für den basar in bochum. komme dich dann dort besuchen und bringe kaffee mit. liebe grüße claudia

linababe hat gesagt…

meine allerliebsten glückwünsche....auch wenn ich zu spät bin!!!!

halte deinen kopf hoch und den rücken gerade! ich drück dich!!!

glg, lina

Tausendschön hat gesagt…

...du junges, schönes REH, ich bin spät, aber dafür komme ich mit GANZEM herzen hier zu dir und WÜNSCHE DIR DIE STERNE VOM HIMMEL! alles was du dir wünscht soll wahr werden! bleib wie du bist und lass dich mal ganz fest drücken...von herzen, silke!

COLETTE hat gesagt…

***HAPPY BIRTHDAY***drückdich***

ganz lieben gruß
colette

NupNup hat gesagt…

Etwas verspätet aber von Herzen, meine allerliebsten Geburtstagsglückwünsche für dich. Willkommen im Club der Vierundreißigjährigen!

Liebe Grüße, Jasmin

freche fee hat gesagt…

Ach neee,
liebe Chrisl, .....
ich mal wieder als verpennter Spätzünder ...

ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH !!!!!!!!!!!!!

drück dich !
Nina

Pfeilinchen... hat gesagt…

liebe crisl

ALLES LIEBE!!!

von herzen
maya