Freitag, 26. September 2008


reich beschenkt .. liebe drea,über dein päckchen hab ich mich sooo sehr gefreut ! weils sehr großzügig und unerwartet war und weil es toll ist,morgends ein dickes packet mit vielen geschenken zu bekommen.danke dafür!



einige "auszüge" meiner besucher



und besucherkinder , ein teil davon ; )



besucher am abend


dann sage ich danke an euch , für all die vielen und soo lieben glückwünsche ! danke auch an bella und ins immertreuland und von patti , denn daher habe ich drei liebe awards bekommen. trotzdem lasse ich sie hier n meinem blog ruhen,denn ihr wisst ja,daß sie die runde gemacht haben ..

Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Etwas zu spät gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem Jubeltag! Wie ich sehe, bist Du reichlich beschenkt und herrlich gefeiert worden!
Alles Gute, BINE

Catililli hat gesagt…

Ich auch zu spät... Trotzdem alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
LG Diana

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
eine schöne Runde war das .Da hätte ich auch gerne mit gefeiert!!!
VLG Vera

FRILELUNA hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles, alles Gute.
Gerade gestern habe ich das letzte Pilzchen für dich fertig gehäkelt und bald werde ich sie auf Reise schicken.

Das sieht nach einer ganz gemütlichen Runde aus.

GLG Frieda

Die Schaubude hat gesagt…

Du bist ja wieder da .....schön ;) Alles Gute nachträglich und weiterhin viele auch ausserderREIHE geschenke für dich....

die neuen Mützen sehen super schön aus ! Sag mal kann ich eine bestellen? lieben gruß Tanja

Ines hat gesagt…

Ein toller Tag mit lieben Freunden, was will man mehr. GESCHENKE natürlich. ;-)
Alles, alles Liebe auch von mir nächträglich zu deinem Ehrentag.
Liebe Grüße Ines

tina-kleo hat gesagt…

*grins* tolle party!! supi besuch und ganz viele liebe menschen bei dir, so soll es sein!

lg tina-kleo