Mittwoch, 10. September 2008

°° viel °°

zu tun,viele pläne,viel privates liegt derzeit bei mir an...sicher habt ihr schon bemerkt,das mein blog ein wenig vernachlässigt ist.das liegt an verschiedenen komponenten, arbeit, schule, beziehung, freundschaften alles kommt im moment zusammen, meine zeit ist rar.. aber auch an der "traurigen gesamtstimmung " momentan in einigen blogs.mir ist aufgefallen,daß einige nur noch viel seltener posten und auch anders als vorher.es sind die,die so oft von den neidern und zicken angegiftet wurden und nun hats ja auch wieder neue getroffen.das alles vermiest mir momentan mal wieder die blogstimmung.ich weiß,ich sollte das alles vieel proffessioneller sehen,drüberstehen.versuch ich ja auch.dazu kommt,daß es manche bloggerinnen gibt, die ohne eines dankeswortes immer nur "wissen " wollen. ich bin wirklich jemand,der immer auskunft gibt, aber alles hat auch grenzen !
aber wenn ich es nicht vergesse wirds natürlich übermorgen auch bei mir die 12 wieder zu sehen geben !

so ihr lieben, die ihr ja zu 90% aus aus wirklich, wirklich lieben besteht. seid nicht bös, das muste mal wieder raus.

hier ein noch ein neues utensilo für köln ..


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo,

ich kommentiere zwar nicht oft, schaue aber fast täglich mal bei Dir vorbei.
Bitte nicht aufhören - aber verpflichtet füllen darf man sich auch nicht. Wenn ich Lust und Laune und ein Thema habe poste ich, wenn nicht auch gut, dann eben erst morgen oder übermorgen oder...
Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

Hallo,

das bloggen soll Spaß machen und zu keiner Verpflichtung werden. Natürlich freue ich mich auch immer wenn ich einen neuen Post entdecke wenn ich bei dir bin - aber deswegen Stress machen. Ich blogge wenn ich Lust und Laune habe, wenn nicht dann eben erst morgen, oder übermorgen oder...

Liebe Grüße
Claudia

Chris hat gesagt…

Ich würde gerne unterschreiben was Du über "undankbare" Bloggäste gesagt hast. Wie oft habe ich mich schon geärgert das ich auf meine meist sehr ausführlichen Erklärungsmails noch nicht mal ein kurzes DANKE bekommen habe. Sowas gehört sich einfach nicht, finde ich.

Schreib in Deinem Blog so oft Du Lust und Zeit hast, kein Druck. Schließlich soll bloggen ja kein Zwang sein sondern Spaß machen ;O)

XO, Chris

anke hat gesagt…

Hallo Crisl,

zuerst möchte ich Dir sagen, dass es mich freut, dass es Dir privat wieder besser geht. So etwas liest man gerne und das gönne ich Dir von ganzem Herzen.
Zu Deinen anderen Sätzen: da "unterschreibe" (wie Chris es genannt hat) ich doch auch glatt....
Und:
Ich fülle meinen Blog auch nur, wie es die Zeit und Lust zulässt. Denn es gibt im Leben auch ganz viel andere und wichtigere Sachen :-)

Liebe Grüße
Anke

pfanny- hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich lese fast täglich bei dir, auch wenn ich dich nicht kenne. Ich bin mal bei dir gelandet udn mag deinen Stil, deine Farben, deine usiksammlung. Sie versüßtz mir den Abend wzsichen Putzen udn undund...
Ich selber ahbe vor wneigen tagen auch mal gefragt, warum neiamnd nur einen Minigruß da lässt...( udn ich wieß auch von sooo vielen lesern) Deshalb oute ich mich hier udn winke dir rüber!

siggi hat gesagt…

liebe crisl, schön, dass es bei dir aufwärts geht!! bei dir schaue ich immer wieder gern rein und freu mich über die bunten posts!
auch wenn es mal weniger sind. no problem. poste momentan auch fast gar nicht. ist aber weniger ein zicken, denn ein zeitproblem ;-)
lg....siggi

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo chrisl! Wenn man keine Zeit zum posten hat weil man glücklich ist, das kann man deinem Post nämlich entnehmen, ist es doch wunderschön und sollte wirklich keine Verpflichtung werden....ich DANKE dir auf jeden Fall für deine wunderschönen Posts und wir freuen uns auch schon wenn wir endlich wieder unsere türkisfarbende Weste aus der Kleiderwerkstatt anziehen können, also Svea! Liebste Grüße Tanja

Ex hat gesagt…

Liebe Crisl,


ich schaue auch bei Dir täglich vorbei und erfreue mich immer an den von Dir geschaffenen Lieblingsstücken ;)

Heute, beim Nähkurs dachte ich an Dich. Mit der Leiterin würdest Du Dich wunderbar austauschen können!

Freue Dich, dass es Dir privat so gut geht und ärgere Dich nicht im Unternet ähm Internet :)

Liebe Grüße von der Insel!

Beate hat gesagt…

Ja du hast Recht! Ich gebe auch gerne und oft Auskunft, aber es sind immer wieder welche dabei, die nicht mal danke sagen können. Das finde ich sehr schade. Und über Neider und Zicken mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich mache mein Ding, habe Spaß dabei und fertig!! Aber ich weiß, viele fühlen sich sehr getroffen und hören lieber auf zu bloggen. Das finde ich sehr schade, denn so "gewinnen" nur die Neider.

LG Beate

evchen hat gesagt…

Ich freue mich, dass du glücklich bist. Genieße es und ärger dich nicht über andere. Das ist es nicht wert.
Das Utensilo ist wunderbar!
GLG Eva

Silke hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch eher stiller Mitleser, aber ich schaue gern bei Dir rein. Irgendwelche Idioten gibt es immer, die wahrscheinlich nichts anderes zu tun haben, als dumme Kommentare anzugeben. Laß Dich von denen bloß nicht ärgern!!!

LG Silke

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Chrisl!

Du schreibst wirklich immer genau das, was dir am Herzen liegt und das finde ich so toll.

Besondes freut es mich auch, dass du glücklich bist und alles andere lass bitte nicht an dich heran. Wer dich kennt weiß wie hilfsbereit und nett du bist.

Das Utensilo ist ja wieder so schön geworden.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Chrisl!
GENAU das ist es!!
Mir ging es in letzter Zeit GENAUSO!!
Keine Lust zum bloggen,weil verschiedenes einem einfach an die Nieren,oder auf die Nerven geht!
Und das Problem mit dem "DANKESAGEN" kenne ich auch!
Aber weißt Du was,schön,das es Dir gut geht und Du glücklich bist.
DAS ist wichtig und nichts anderes.
Wird eben weniger gebloggt,macht ja nichts:-))))
Dicke Umarmung und Knutschaaa
Biggi

hobbymama hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen!
Ist leider immer so, ob im Net oder Privat...habe leider so ein Problemchen mit einer Nachbarin, zuckersüß am Anfang und nu zeigt sie die Hexe in ihr!!! Echt zum kotzen...lasse deshalb auch keinen mehr an mich ran, will keinen mehr kennenlernen!
da muss ich wiederum sagen da liebe ich die Welt im Net, da habe ich noch keine so eine schlecht Erfahrung machen müssen!
Und die letzeten worte von Fliegenpilzchen mal hinten dran hänge....bin der gleichen Meinung

lg Moni

Gina hat gesagt…

ach das freut mich das es privat so gut läuft!!!

das utensilo ist richtig klasse geworden.

ich wünsche euch ein schönes wochenende.

gglg gina

NupNup hat gesagt…

Huhu, das Utensilo ist supersüß, das darfst du mir gern schicken ;o)

In jedem Lebensbereich ist man vor neidischen, unerzogenen und hinterhältigen Menschen nicht gefeit. Diejenigen, die dich nach der Häufigkeit deiner Posts oder Kommentare beurteilen oder in ihren Posts kleine Spitzen unterbringen um sich hinterher über das Echo beschweren, kenne ich auch nur zu gut. Aber weißte, sind dir diese Personen in irgendeiner Form wichtig, tragen sie etwas Gutes zu deinem Leben bei? Nein? Dann vergiss sie, sie sind es nicht wert.
Kopf hoch und genieß dein "echtes" Leben.

Viele Grüße, Jasmin

Steffi hat gesagt…

Ich kann dem Kommentar von Beate voll unterschreiben!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

:o))))
GGLG meine liebe Crisl!

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich freu mich auch wenns dir gut geht!!!Ich versteh das gut mit der kostbaren Zeit,es gibt so viel zu tun.Da muß man sich doch nicht für entschuldigen.
Schade finde ich aber auch das in einigen Blogs so gezickt wird,es wird schlecht über andere gesprochen.Das gibts doch nicht,war mein erster Gedanke.Aber man sollte sich nicht so viel ärgern,"wir" wollen ja noch Spaß am bloggen haben,gelle???
Drück dich und liebe Grüße
Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Crisl,

Du bist ein offener Mensch und trägst Deine Herz nicht nur auf der Zunge, sondern auch im Blog.

Manchen gibt das eine Angriffsfläche - aber ich finde es schön, daß Du trotzdem 90% der Mitblogger als "lieb" bezeichnest...man sollte sich wirklich nicht an der Minderheit orientieren.

Ich mag Deine Art, Du bist ehrlich und authentisch, bei Dir habe ich das Gefühl, daß ich einfach weiß, wodran ich bin.
Das Blog-Klima hat sich wirklich verändert - leider.
Das Ursprüngliche ist leider ein wenig verloren gegangen.
Aber das bleibt eben nicht aus...wie in einer großen Weiber-Gemeinschaft, die sich eben langsam kennenlernt.
Ich denke, wichtig ist, daß man sich selber treu bleibt (was bestimmt nicht immer einfach ist) und viel Freude an den Sachen hat, die man macht.

Ich schick Dir einen ganz lieben Gruß, Anja

Vanessa hat gesagt…

Liebe Chrisl,

bleib so wie du bist! Ich finde deine offene und herzliche Art einfach toll.
Und ich finde das bloggen sollte keine Verpflichtung sein, sondern Spaß machen. Man postet ein paar Tage nicht, ja und? Ist doch nicht wild. Es kann sich so viel im Leben verändern und dadurch verändern sich natürlich auch dir "Bloggewohnheiten". Ich schreibe mittlerweile nicht mehr sooo viele Kommentare wie am Anfang, weil ich einfach nicht mehr so die Zeit habe.

LG
Vanessa

vincibene hat gesagt…

Ach nööö, schon der dritte Blog hintereinander, in dem es um gewisse Streitigkeiten geht, von denen ich GsD nichts mitbekommen habe.

Ich freue mich, dass Du eine glückliche Zeit verbringst, lass Dir nichts mies machen.

Der Utensilo ist wunderschön!

LG
Chris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein kleiner Gruß an eine Bogger-Kollgin. Kopf hoch!
Übrigens ein tolles Utensilo! Klasse Stoffkombination!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler