Montag, 22. September 2008

°° wieder °°



da in alter frische ..

viele neue teile sind entstanden, unter anderem diese mützchen .. gestern habe ich erfahren, daß meine "bewerbung" für den (mit größten) waldorfbazaar (deutschlands) insofern angenommen wurde, daß ich zumindest schon einmal eingeladen worden bin. das bedeutet, daß ich in ein paar wochen dort einer "jury" meine sachen vorstelle und diese dann danach entscheidet, ob ich dabei bin ; )) und alle mann daumen drücken ! es ist wirklich wunderschön auf dem bazaar in der rudolf steiner schule bochum, eine ganz besondere stimmung und wahnsinns voll.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Crisl,
das gibt es doch nicht!!! Da stiefel ich seit 27 (!) Jahren jedes Jahr-ununterbrochen-dort hin und ausgerechnet in diesem Jahr bin ich das erste Mal nicht dabei, da ich an diesem Wochenende unterwegs bin!!! Wie gerne hätte ich dich dort mal "live" gesehen, *grins*, ich bin hier bei dir immer nur eine stille Mitleserin!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dort ausstellen kannst. Und ja, der Markt ist mit einer der schönsten, die es gibt. Ich bin richtig traurig, dass ich nach all den Jahren nicht dabei sein kann.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Sabine

Karolin hat gesagt…

oh die sind aber toll... leider habe ich einen kleinen sohn... :)

ich möchte auch so eine für ihn!!!!!!!!!!!!!

alles liebe und natürlich drück ich dir alle daumen die ich mein eigen nenne... :)

surpresa hat gesagt…

Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir das Du es schaffst. Eigentlich sollte es bei Deinen tollen Sachen kein Problem sein. Es wird bestimmt riesig

LG dane

freche fee hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist !

Die Mützchen sind ja wirklich allerliebst ! :o)

Und für den Bazar drücke ich Dir ganz feste die Daumen !!!!!!!!!!
....aber es klappt sicher, - du machst so schöäne Sachen, da wird die Jury begeistert sein !

ganz liebe Grüße
Nina

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Crisl!
Ich drücke Dir alles was ich habe ;o))))
Die Mützchen sind einfach nur süss!
Ich sende Dir allerliebste Grüsse und freu mich wieder von Dir zu lesen
Bella

doro K. hat gesagt…

na dann ganz viel glück...das klappt ganz sicher! du überzeugst sie doch mit deinen arbeiten sofort!

danke dir auch für deine lieben worte in meinem blog.

sei lieb gegrüßt, doro.

Immertreu hat gesagt…

*daumen drück* Ich bin überzeugt das klappt. Du machst klasse Sachen, da können die gar nicht drauf verzichten. Leider isses viiiel zu weit weg! LG! Ela

Ella :-) hat gesagt…

Meine Daumen hast du.

Der Basar ist wirklich schön für Leute die solche Sachen mögen :-)))).

Liebe Grüße
Ella

Ex hat gesagt…

Cool!

Das schaffst Du mit Deinen wunderschönen und tollen Kreationen und Sachen sicher!!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na da drücke ich mal gaaanz feste alle Daumen,aber ich denke das ist gebongt:-))
Die Mützchen sind ♥allerliebst!
Schön,das Du wieder da bist!!
Liebste Grüße
Biggi

Catililli hat gesagt…

Oh, schön dann laß rechtzeitig hören wann der ist, dann komme ich gucken. :o)
LG Diana

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
da freue ich mich ganz dolle für dich,supi!!!
Deine Mützchen sind herzallerliebst und total goldig!!!!!
Herzliche Grüße
Vera

hexenpüppi hat gesagt…

Na, mit diesen zuckersüßen Mützen mußt du ja wohl ein Plätzchen bekommen ... sonst versteh ich die Welt nicht mehr!!!

Ich drück´ dir jedenfalls die Daumen!

GGLG, Ines aus Berlin! *die auch endlich wieder zum bloggen kommt*

Heikes Jahreszeitentisch hat gesagt…

Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!
Deine Sachen sind wunderschön und Du wirst bestimmt einen Platz bekommen !!

Liebe Grüße Heike

tina-kleo hat gesagt…

DRÜCKE alle daumen, für dich... bei deinen tollen werken......

sehe ich keine probleme!!!

lg tina-kleo

Pfeilinchen... hat gesagt…

crisl... du schaffst das :-)

auch ich drück dir die daumen und bin ganz sicher, dass du mit deinen tollen sachen das "rennen" machen wirst.

von herzen
maya