Sonntag, 12. Oktober 2008

°° 12 am 12ten °°

kaffee


krimi runtergeladen






nach dem lucken neue entschlüsse gefasst !!


überlegt wo das geschenk meiner freundin selina hinpassen könnte


schatz darf zocken , dann kann ich in ruhe arbeiten


achtung ! das bild ist ein gehüteter teaser ! aaaaller geheimstes geheimprojekt vollendet .. ich freu mich so, wenn ich es euch bald zeigen kann


neue walkjacke zum anprobieren dem kinde aufgedrängt. nach dem zuckersüßen neuen schnittmuster von pattern company


das ist rosa von frankenschwein - man achte auf die ohren - die haben wir mit gurken zu locken versucht


noch ein biserl zugeschnitten



und jetzt schnell noch schick machen für gleich, freu !! mehr dazu hoffentlich morgen, wenn man bilder machen darf


euch allen einen wunderbaren und sonnigen wochenanfang !!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Spannend ist´s bei Dir! Wo geht´s wohl hin und was wird aus dem Teaser? Ich schaue morgen bestimmt wieder rein.
Liebe Grüße
Claudia

freche fee hat gesagt…

das sieht nach einem klasse Sonntag aus !!

LG nina
:o)

aprilkastanie hat gesagt…

Tolle Bilder!! So eine Kaffeemaschine wollte ich schon immer haben..*träum*:) Wo gings denn heute hin?!;o)
GLG aprilkastanie

mito. hat gesagt…

hätte locker bei euch vom frühstückskaffee bis zu mittagessen bleiben können ;). schaut lecker aus.
bin gespannt, was in dem beutelchen ist ...
hör jetzt ein bisserl deine musik an - da endlich unsere soundkarte funktioniert!
gruß, mito.

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
schön gemütlich ist es bei dir,tolle Fotos.Bin auch gespannt wo es hin ging.
GGLG Vera

myriam kemper hat gesagt…

Hallo, über "12 von 12" hier herein gestolpert und erstaunt wie nett es hier ist... komme bestimmt noch einmal wieder!

Lieben Gruß
myriam.

Ute hat gesagt…

liebe crisl,
danke für deinen lieben kommentar, aber du brauchst dich für gar nichts entschuldigen. ich denke, vielen von uns geht es von zeit zu zeit so, dass wir zwar in den schönen blogs der anderen lesen und keine zeit (oder manchmal auch einfach keine lust) zum kommentieren haben.

deine 12 von 12 sind herrlich. ich bin gespannt auf die fotos von dem 'event mit den roten nägeln' :o))

sei ganz lieb gegrüßt,
ute

Ex hat gesagt…

Schön!

Die Walkjacke ist toll.
So eine Farbe haben wir hier in meinem favorisierten Nähladen auch. Ganz dünnes Walklosen :)

Aber ne andere Frage, vielleicht kannst Du mir da helden:
Ich war beim Surfen vor einem halben Jahr auf einen amerikanischen Blog gestoßen, der ein tolles Skort Schnittmuster anbot.
Fällt Dir vielleicht dazu was ein?
*wahhh*

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderbar..... das beste ist aber.... auch bei dir steht ein "Mann" in der Küche der kochen kann :-)

auf den Teaser bin ich aber gespannt!

grüsse
maya

Ex hat gesagt…

Nachtrag: Skort = Rock mit integrierter "Radlerhose"
Für mein "ich liebe Röcke" Kind auch im Winter ;)

Tausendschön hat gesagt…

...mjam...lecker bilder...und bei uns kocht auch der herr...obwohl es manchmal besser wäre, ICH würde das tun...jedenfalls für mich, dann würd ich auch nicht so viel essen, weils mir nicht schmeckt *gggg* aber deine bilder sind wieder herrlich zum anschauen...ich liiiiiiiiiiiebe die 12èr geschichte...liebste grüsse, silke

Die Schaubude hat gesagt…

Oh das sind spannende 12 von 12 na ich hab's wieder vermaselt....na vielleicht schaffe ich es dann ja das nächste mal .....aber der 12 kommt immer schneller als man denkt....;) lg Tanja

Ninik hat gesagt…

Was hat Mann denn da gemacht? Kartoffelpuffer?

Immertreu hat gesagt…

Liebe Crisl! Schön, das frau wieder soviel lesen kann bei Dir! Und schön, das Du wieder glücklich bist, das freut mich ganz doll für Dich! Ich wünsch Euch alles, alles Liebe! Ela