Montag, 13. Oktober 2008

°° domian °°


jetzt haben wir ihn also endlich gesehen, gehört, ein wenig "kennenlernen" dürfen.
schwesterherz und ich, die wir ihn nacht für nacht hören und das seit - eingerechnet mit der zeit als eins live noch wdr 1 hieß und er mittags als heisser draht lief - ca. 13 jahren !!
wir sind ja ohnehin hörfans seit, ja, seit immer. von den 3 fragezeichen - die wir natürlich auch schon gesehen und gehört hatten - über einfach alles an hörbüchern.

aber domian ( allein diese stimme ), ich weiß gar nicht,ob er über das ruhrgebiet hinaus so bekannt ist ? - er ist ein held. er hat sein bundesverdienstkreuz schon lange verdient in der tasche, aber ihn gestern in der eigenen winzigen stadt 4 meter entfernt und neben einem herlaufend zu erleben, es war irre .. ein wirklich wundervoller abend !!





Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na...wer kennt den denn nicht? Den Mitternachtstalker im Radio und Fernsehen? Immer witzig die Leute dann mal in "echt" zu sehen!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

HAllo Crisl ,
ich seh ihn öfters beim Einkaufen...
oder er überholt mich auf dem Rad ***räusper ***
nach langer Hörpause hast du mich vor ein paar Monaten weder draufgebracht...jetzt nehme ich ihn auch auf..
Liebe Grüße
Brigitte

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Crisl, oh das hört sich nach einem schönen aufregenden Abend an, da wäre ich auch gerne gewesen!

Liebe Grüße,

Kati

Melanie hat gesagt…

Hi Crisl
na ich find Domian suuuper, ich hab früher im Nachtdienst meine Arbeit so eingeteilt das ich ihn ungestört (naja ein paar Klingeln) hören konnte.
Und was auch Wahnsinn ist das er es schon seid 13 Jahren macht!!
Ich kann mich noch gut an die ersten Sendungen erinnern.
Das ist wie die 3 ??? am laufenden Band und jede Nacht eine neue Folge!
Sag mal hat er da ein neues Buch vorgestellt??
Und ist die Stimme wie im Radio?*schwärm*
Der Bruder meiner Freundin hat mal gegenüber von ihm gewohnt....
LG Mel

Vera hat gesagt…

Ahhh,das ist ja interessant,klar kenne ich ihn,aus dem Radio und Tv.Wahnsinn wie er mit den Leuten umgeht,da muß man echt was drauf haben.
GGLG Vera

lavitadream hat gesagt…

ja sicher is er bekannt auch hier in der lausitz
xoxo andy