Freitag, 10. Oktober 2008

°° gemütlich °°


und komplett stressfrei war unser ausflug gestern in die heinrichshöhle nach hemer. stressfreier ausflug? das geht so : ausserordentlich liebe kinder ( unglaublich aber wahr !), kurzer anfahrtsweg, eine höhle samt führung nur für uns allein, ein sonniger,einsamer ausflug rund um das felsenmeer und dann die gemütliche einkehr in dieses skurrile aber zuckersüße und köstliche kaffestübchen - welches in einem alten haus in mitten eines abgelegenen wohngebietes existiert und indem man tatsächlich sogar vorher reservieren muß!!




arg, leider unscharf !










edit: eines wollte ich euch noch sagen. bei alfatex in hagen habe ich unglaublicherweise ein paar wunderbare metallstoffe entdeckt, die von 15 auf 3,90 !!!! runtergesetzt sind. wirklich gute , feste qualität. ich glaube einfach, die klientel weiß damit nichts anzufangen , aber für jacken und mäntel sind sie ein traum.es sind die wasserabweisenden, die metallfäden sind erst bei genauem hinsehen überhaupt erkennbar und die , die nicht diesen ganz hohen memory effekt haben !

Kommentare:

Catililli hat gesagt…

Hey!
Nur kurz zu Deiner Stickmaschinen suche... Von der Handhabung ist meine Maschine ja gut, aber der Service der Firma... Ließ mal bei mir im Blog. Muß ich doch kurz drauf hinweisen...
LG Diana

Frau Pünktchen hat gesagt…

Hihi.. das Kaffeestübchen kenn ich... da wohnt mein Papa *lach* manchmal ist die Welt einfach winzig! Welches "Küchlein" war denn Deine Wahl? - Wir sind ja Schmandkuchen-Fans ;-)

Liebe Grüße aus Menden,

Alex

Michaela hat gesagt…

Hallo!

Hab mal eine Frage zu den Metallicstoffen... sind das die Metallic-Techno? Bin da auf diesem Gebiet ein Neuling....
LG Michi

hexenpüppi hat gesagt…

Du hast wiedermal ganz wunderschöne Fotos gemacht ... die Höhlen sehen klasse aus!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich hab´ dich mal verlinkt ... o.k.?

hannapurzel hat gesagt…

Was für eine tolle Höhle!!!! Das wär ja auch was für uns! Leider zu weit weg...
Und die Stoffe--> bestimmt schön, aber auch zu weit entfernt *jaul*
Ich sende Dir gaaaaanzt liebe GRüsse!
Bella