Montag, 20. Oktober 2008

°° himmlisch °°


es war endlich so weit ! ein jahr "kannten" wir uns nun,via telefon und mail und von anfang an beeindruckte mich deine enorme hilfsbereitschaft .. und auch heute, wo wir uns endlich in "echt" kennengelernt haben, hast du mir sooo geholfen ! ein toller tag wars bei sandra im kleinen - himmel ; )



es gab cupcakes, ein schelm wer böses bei diesen schokoladigen "häufchen" denkt,kicher ..


und dann durfte ich sticken ! mein erstes mal, und ich saß knapp 50 minuten staunend vor dem maschinchen .. farben aussuchen, ausprobieren ,lieblingsmotiv sticken ... ich kann nicht mehr leben ohne stickmaschine,kreisch !



und dann mein nachträgliches geburtstagsgeschenk, mein stickbild gerahmt ( nein nic, nicht tatoowiert ; ))) , nur gestickt ..


es gab auch milka, gibt es einen lieberen hund ?


und eine der katzen? öhm, wie hieß sie nochmal?


und erstaunlich glückliche kinder. was will man mehr?


ich freu mich schon aufs nächste mal !!

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

das sieht ja total nett aus....

ja was ne Stickmaschine alles anrichten kann....

vlg Jaike

Jessica hat gesagt…

dein sickbild ist total schön!!

liebe grüße jessica

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein gelungenes Stickbild! Sehr schön...!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

tina-kleo hat gesagt…

hey ein tolles treffen mit schönen ergebnissen!

Prima :-) und LECKER

GLG Tina

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
schöne Bilder von eurem Treffen.Scheint allen gut gefallen zu haben.Und die Cupcakes könnte ich gerade so verdrücken,oh wie lecker.Das Stickbild ist sooooo schön,ach ja,ne Sticki,träum!!!
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

*kicher*
bei den schokohaufen musste ich schon schmunzeln ;o)))
aber die sind ja bestimmt oberlecker!!!

schön, dass ihr so ein nettes treffen hattet!

lg einchen

Frileluna hat gesagt…

Wie man sieht hattet ihr alle euren Spaß. Zu gerne würde ich mir auch einmal eine Stickmaschine vorführen lassen. Wahrscheinlich erginge es mir gleich wie dir.

GLG Frieda

hannapurzel hat gesagt…

Hihi!!!!! Leckere Schokomuffins, sehen zumindest einladend aus *lach*
Tolle Bilder von einem tollen Treffen!!!!
Ganz liebe Grüsse sende ich Dir!!!!
Bella

surpresa hat gesagt…

uuuuunnnnnd. Mensch lass Dir doch nix aus der Nase ziehen. Kaufst Du eine, wenn ja welche und wo ????

LG Dane

surpresa hat gesagt…

habe ich gesagt das Dun unverschämt hübsch bist ??

LG Dane

Kuck mal hier, falls Du ne brother willst die verkaufen mit Stickgarn zu einen guten Preis
http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/brother/brother-innov-is-700-3.html

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ich schwärm auch schon sooo lange für ne Sticki,aber die ist leider noch nicht drin...Aber ich bin gaaanz sicher ich würd da genauso vor sitzen...hihi...
WÜnsche Dir einen suuuper schönen Sonntag meine Liebe...
Die allerliebsten Grüße,Pati

surpresa hat gesagt…

klar bist du das nicht auf dem Foto, aber in Sandras Blog bist Du doch auf dem Foto. Hast Du das nicht gesehen

http://3.bp.blogspot.com/_PzurpiwEZ7Q/SP8Bqwma0EI/AAAAAAAABBg/bdpThyrM2i8/s400/neu+1111.jpg

Das Sandra so hübsch ist wusste ich nicht, weil sie immer etwas kopflos durch ihren Blog wuselt

LG Dane

frau burow hat gesagt…

sieht nach sehr viel spaß aus! freue mich schon wenn wir uns mal wiedersehen...
lg, drea