Mittwoch, 15. Oktober 2008

°° ich °°


habs wieder getan und ja , es ist sooo schön, wenn der schmerz nachlässt ...


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!! Soooooooo schön!!!
Süsse, ich bin ganz bald auf einer Tattoo Convention ;o))) Oh, oh, oh....
Ganz liebe Grüsse

Die Schaubude hat gesagt…

Aua! Aber Hünsch :)

surpresa hat gesagt…

Neid, grenzenloser Neid. Ich würde so gerne aber mein Mann nicht soo

LG Dane

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

lange war ich nur eine stille Mitleserin, aber heute muß ich mich endlich mal zu Wort melden.
Wow, das sieht richtig toll aus. Schön!
Deinen Blog finde ich toll. Lese sehr gerne hier.

LG Sandra

Beate hat gesagt…

oh...schönnn
ich will mir auch noch was stechen lassen ,aber ich habe noch kein schönes motiv ??? vieleicht doch ein pilz..???....nee ....

deine blumen sind tolllll

LG Beate

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Autsch! Die Schmerzen sind der Grund warum ich keine weitere Tätowierung mehr möchte.
Deine sieht wunderschön aus!!!

GlG Tanja

freche fee hat gesagt…

WOW
sieht super klasse aus !!!!!

LG Nina

Marina hat gesagt…

es sieht wunderschön aus...

lg
marina

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Uah - du musst mir die Adrese geben - ich hab jetzt auch fast mein Motiv zusammen ;D...

LG

Soonshine hat gesagt…

Super Schön liebe Christl.....

meld Dich doch mal wieder und schau doch mal in meinem neuen Blog vorbei....

vlg Jaike

Vera hat gesagt…

Boah,Crisl,das sieht einfach Haaaaammmer aus.Wunderschön gestochen,ich liebe Tatoos,schon immer.Leider konnte ich mich bis heute für kein Motiv entscheiden,lach!!!!
Sende dir liebe Grüße
Vera

Andrea hat gesagt…

Wirklich schön! Aber da bin ich ja ein Schisser;-))))))
Hut ab!!für soviel Mut.
GGLG Andrea

Dany hat gesagt…

Liebe Crisl,

sooo schön.... gefällt mir einfach super gut. Und ein Tatoo am Unterarm find ich sowieso klasse.

Liebe Grüße von
Dany

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Tattoo ist klasse geworden!

Ich liebe Sterne auch sooo sehr ... mein Entwurf ist noch nicht ganz fertig, da noch mein altes Tattoo mit eingebaut werden muß!

Es ist aber immer wieder schön, wenn der Schmerz nachläßt! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Aua...aua...aua...;-)))
Arghh...ich traue mich nicht..oder???:-))
Es sieht aber wirklich klasse aus!
Hat was ganz edles und ich finds toll,das Du uns immer zeigst,was Du hast machen lassen!!!
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhhhhh nein wie gei*****...ich liebe es...wunder-wunderschööööön...
ich muss am 23. wieder hin...nachstechen....ohhh das ist sooo....bin ganz überwältigt

allerliebste grüße
svenja...,O)

Ex hat gesagt…

Toll geworden!

Wir hattens ja gerade davon ;)

Minchen hat gesagt…

Huhu Crisl,
sehr sehr schön dein neues Tattoo!!!
Hm, ich würde auch gerne mal wieder (man wird ja geradezu süchtig), aber das passende zum Rest ist mir einfach noch nicht begegnet...
Wunderschön...Du musst einen tollen Tätowierer haben ;-0)
Die allerliebsten Grüße und ein Puster auf die schmerzenden Stellen,
Jasmin

Immertreu hat gesagt…

Wahnsinn,echt cool!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön liebe Crisl,aber AUA!!! Ich hab ganz tiefen Respekt,ehrlich...Ich glaub das würd ich mich im Leben nicht trauen...Aber Du bist ja auch ein gaaaanz tapferes Mädchen ;o)
Ich umarm Dich ganz fest...
Herzensgrüße,Pati