Montag, 6. Oktober 2008

°° jade °°










josephine hat auch endlich ihre neue jade bekommen,noch ein wenig groß,aber ich habs gern,wenn man noch länger was davon hat.der mantel ist jetzt wunderbar,bis die eiseskälte kommt und dann ja wieder ab frühjahr bis es warm wird..darum lieber etwas größer.der stoff aussen ist metallstoff mit der sogenannten memory optik-lach,genau,nach dem knittern erinnert er sich eben auch an diesen vorgang und hat immer diesen knittereffekt.

in eigener sache möchte ich euch noch etwas sagen.ich hab leider erfahren,daß einer "meiner" ältesten läden,also ein rieesen laden indem ich seit einigen jahren sehr erfogreich verkaufe leider schließen wird : (( daher werde ich demnächst einige meiner teile aus der winterkollektion via eines anderen blogs anbieten - natürlich völlig legal, mit agb s und ausgewiesener rechnung - ,aber immer nur für kurze zeit.einen entsprechenden link wird es demnächst hier im blog geben - auch diese jade ist aus meiner herbst/winterkollektion. sie kann noch einmal! identisch ( gleiche stoffe und teils gleiche bänder, aber andere stickis ) in wunschgröße gearbeitet werden und kostet 105 euro!bei interesse mailt mich bitte an unter info@kleiderwerkstatt.com

und eines noch : an alle, die ihr mir sooo lieb und ausführlich wegen der stickmaschinenfrage geschrieben habt,vielen allerliebsten dank!ihr seid genial und die infos haben mir sehr geholfen!!

liebe grüße

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Chrisl!

Dieser Jade Mantel ist echt traumhaft schön und ich nähe die Sachen auch lieber immer etwas größer.
Das tut mir aber leid, dass dieses Geschäft schließt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner wunderschönen Werke.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Der Mantel gefällt mir wieder sehr sehr gut!
Und ich bin mir sicher die tollen Teilchen wirst Du auch außerhalb des Ladnes los. Und vielleicht bietet sich ja auch mal wieder etwas neues? Weiterhin viel Erfolg!
Und ganz vielen Dank der Nachfrage....es geht mir wirklich gut. Morgen ist wieder mal Kontrolle. Mal schauen was da drin so los ist;-))))
GGLG Andrea

Marina hat gesagt…

ein wunderschöner mantel......ihc habe im frühjahr jade für raffaela genäht und sie passt ihr nun noch immer - ein super schnitt

lg
marina

Gina hat gesagt…

ich liebe deinen jadeschnitt sehr... für mich muss ich nun dringend ne neue jadela nähen...

es tut mir sehr leid mit dem laden und ich hoffe du kannst deine tollen sachen weiterhin gut verkaufen!!!

gglg gina

einchen hat gesagt…

oh ein wunderschöner mantel!!!!

das mit dem laden ist ja wirklich total schade!!!

glg einchen

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Süße,das tut mir so leid,dass der Laden schließt...Aber Du machst sooooo wunderschöne Sachen,wie den Mantel gerade, ich bin mir sicher Du wirst was neues finden...Und übrigens finde ich die Idee die Sachen im Ausland zu verkaufen wirklich super...In den USA(Ebay) laufen solche Unikate eigentlich echt super...
Ich drück Dich auf jeden Fall ganz ganz doll...
Allerliebsten Grüße,Pati