Freitag, 17. Oktober 2008

°° mario °°

gestern war nun unsere langersehnter mario barth abend ..
leider verlief er doch sehr enttäuschend, was aber nicht an ihm lag.
wir kamen zu spät bekamen dann keine 4 plätze mehr nebeneinander saßen letzenendes auf der terppe und ich dankte nur, daß ich meine brille mithatte, sonst hätt ich wirklich nichts gesehen.
es war eben wie ein fernsehabend mit zig tausend menschen, lach ..
lachen muste man aber trotz allem, auch wenn man das ja auch schon fast auswendig kennt, er ist eben zu knuffig in seiner art.


euch allen wünsche ich ein tolles wochenende !!


Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na prima...sozusagen Treppengelächter:-))))
Schönes lustiges Wochenende
sende Dir liebste Grüße
Biggi

Soonshine hat gesagt…

oh wie schade....ich find den auch sowas von genial.....hoffe ja das ich auch nochmal Glück habe und zu einem Termin komme.....vielleicht kann man dann ja Plätze reservieren....

vlg Jaike