Samstag, 4. Oktober 2008

°°nicht °°


nein,nicht im zoo waren wir heute,sondern im größten zoofachgeschäft der welt. zoo zajac in duisburg,da müst ihr mit euren kindern mal hin !! was es dort alles zu sehen gab, dafür reicht meine bloggerpuste nicht aus !






hier achtet mal bitte links oben unter der decke.dort hängrt ein riesen faultier rum.man hab ich mich erschrocken,als der sich plötzlich laaaangsam über mir bewegte.


und man konnte auch raus gehen, dort kamen uns esel,gänse,truthähne,ponys.. entgegen,ein echtes kleines erlebnis. jo hat heute 2 meerschweinchen bekommen rosa und lila.ich zeige sie euch demnächst,sie waren sooo fertig heute.




ein jäckchen gibt es noch zu zeigen.aus der aktuellen ottobre,klitzekleinkindgröße mit zipfelkapuze ..


für euch ein schönes restwochenende !!

..oh und ein kleines edit: am ende an die anonyme zicke:lies mal meinen blog sorgfältig durch,dann kannst du dir ein urteil erlauben.du must ein sehr armer trauriger mensch sein !!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Was das ist ein Zoogeschäft?? Unglaublich, da würde ich ständig mit Linda hingehen. Auf deine Meerschweinchen bin ich schon sehr gespannt-der Name klingt vielversprechend :-)))
Und das kleine Jäckchen ist ein Traum, einfach zum wegklauen!

LG Beate
P.S. Ich bin auch nicht mehr so fleißig mit den Kommentaren, schaue aber immer bei dir rein!!

Die Schaubude hat gesagt…

Oh du warst in Duisburg .....wenn ich das gewußt hätte, hätte ich auch einen Ausflug nach zoozajac gemacht. Mein Vater geht mit Svea auch immer dort hin und Svea hat mächtig Respekt vor den Hühnern....;) liebste Grüße Tanja