Montag, 27. Oktober 2008

°° und los °°


ihr lieben, gestern abend hab ich nun erfahren, daß ich auf dem großen, großen markt in bochum angenommen bin !
( für interessierte : rudolf steiner schule bochum langendreer, 29. 11. )
das bedeutet für mich, daß ich 3 samstage hintereinander auf märkten und bazaaren sein werde und ab jetzt jeede menge arbeit habe.
zudem läuft das weihnachtsgeschäft plötzlich auf hochtouren und ich muß versuchen, alles zu timen ..
das bedeutet aber auch, daß es in meinem blog wirklich ruhiger wird, und auch meine kommentare bei euch
müssen auf eis gelegt werden.


ich wünsch euch alles liebe

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

dann wünsch ich mal gute geschäfte und bis später!

lg
anke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Meine liebe Crisl,
Da freu ich mich aber riesig für Dich und wünsche Dir ganz ganz ganz viel Erfolg!!!
Ich drück Dich ganz fest,Pati

Soonshine hat gesagt…

Ich freu mich für Dich hab viel Erfolg auf Deinen Märkten...vlg Jaike

siggi hat gesagt…

wie schön!!! ich wünsch dir gaaaanz viele nette käufer! verrätst du uns... mir... wann du wo bist? ist ja nicht so weit weg ;-) lg...siggi

Gina hat gesagt…

*lach* wir sehen uns...

gglg gina, die nun auch vorbereitungen für eine modenschau hat.

Catililli hat gesagt…

Auch wenn wir Dich hier vermissen werden, wünsche ich natürlich gute Geschäfte und freu mich für Dich, dass es so gut läuft!!!
LG Diana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na dann mal los,an die Arbeit;-9
Wünsche Dir ganz viel Erfolg!!
GLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Liebe Crisl,
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und jaaaa, so schade, dass ich nicht dort sein kann. Wie ich dir ja schon mal schrieb, bin ich das erste Mal seit 27 Jahren nicht da, schniiiief! Unglaublich...!!!!
Ich wünsche dir aber tolle Geschäfte und vielleicht wirst du dort ja Stammverkäufer, dann hätte ich im nächsten Jahr einmal die Chance deine Sachen zu bewundern.
Liebe Grüße von einer, die nur 500 Meter Luftlinie von diesem Basar wohnt!!!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Crisl,

wunderbar! Ich freue mich ganz doll mit dir! Natürlich drücke ich gaaanz feste die Daumen, dass du super Geschäfte machst.

...schade (aber natürlich verständlich), dass wir hier dann kürzer treten müssen... *lächel*

Viel Spaß!!

Liebe Grüße
Alexandra

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
auch von mir viel Erfolg und ganz viel Spaß.Klar das man da kürzer treten muss,werd trotzdem täglich bei dir vorbei schauen.
GGLG Vera

Ute hat gesagt…

liebe crisl,
ich freue mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel erfolg und viel spaß!

sei ganz lieb gegrüßt
ute

surpresa hat gesagt…

Wahnsinn. Häng Dich rein. Das ist absolut megastark. Du wirst hoffentlich überrannt und ganz, ganz viele neue Leute kennen lernen. Walldorf Bazare sind toll, aber gib nicht alles gleich aus. Ich könnte mich immer zu Tode shoppen allein die Puppen sind ein Traum ich darf gar nicht dran denken

GGLG Dane

Ah Du hast den PIF am Hals, aber den lass warten !!!

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsche dir viel ...
... Spaß!
... gute Geschäfte!
... liebe Kunden!


GGLG, Ines!

linababe hat gesagt…

ui !! da drücke ich dir die daumen, dass du "mördergute" umsätze machst!!! toll! bin gespannt, was du erzählst!!

glg, lina

vincibene hat gesagt…

Toll! Da wünsche ich Dir recht viel Erfolg!

LG
Chris

Beate hat gesagt…

Super, ich freue mich für dich!! Viel Erfolg und Spaß beim Vorbereiten!

LG Beate

Ines hat gesagt…

Liebe Crisl, ich wünsche frohes Schaffen und dass du alles unter einen Hut bekommst.
Liebe Grüße aus dem Wolke7Land

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
das freut mich aber für dich - und auch für mich, denn ich kann dann total damit angeben, dass ich dich persönlich kenne.
Liebe Grüße
Claudia