Mittwoch, 15. Oktober 2008

°° walkjacke °°


die wollte ich gern nochmal richtig zeigen ..
ein neuer schnitt von pattern company -
leider sind die preise eine echte unverschämtheit !! ,
dafür kauft man dann eben nur einen -
gefüttert habe ich nur die kapuze und den vorderen beleg.
die farben sind zwar nicht gerade herbstlich, aber eben meine lieblingsfarben.
hier noch ein , zwei nümmerchen zu gr0ß ..





Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, liebe Crisl...... TRaumschööööööön!!!
Liebste Grüsse

Quilttina hat gesagt…

Hallo Chris,
sehr schön deine Walk-Jacke ! Mit den Preisen bei Pattern Company hast du recht, ich habe dort auch schon öfter gestöbert. Aber der Preis hat mich immer abgeschreckt.

LG Martina

Gina hat gesagt…

die sieht klasse aus und wir lieben türkis auch sehr!!!

gglg gina

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ja, ich muß auch immer ganz tief Luft holen, wenn ich die Pattern Company Preise sehe (und ich schäme mich dann richtig, sie den Kunden zu nennen), aber in dem Fall dieses genialen Jäckchens hat sich der Schnitt echt gelohnt. Die Jacke ist wirklich superschön geworden - und was die Herbstfarben angeht: bezeichnen wir das türkies doch einfach als hell-petrol und schon paßt es *lach*.
Liebe Grüße von Katrin!

Vera hat gesagt…

Wuuuunderscöööön,
gerade die tollen Farben sind der Hammer,der Schnitt auch sehr schön.Aber leider,wie du selber sagst recht teuer.
Herzliche Grüße
Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-allerliebst:-)
Und ich liiebe türkis!!
GGGLG
Biggi

Ex hat gesagt…

Ein traumhaftes Stück.

Wunderschön!

Allerleirauh hat gesagt…

Ich habe diese Jacke in "gross" schon zweimal genäht, es ist wirklich ein schöner Schnitt. Deine Kindejacke gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse, Allerleirauh