Donnerstag, 13. November 2008

°° ... °°


ihr lieben,
hier eine kleine meldung von mir zwischendurch..
ich hätte gestern gern die 12 mitgemacht und hab auch begonnen, kam aber nur auf 6 ; ) ,
da ich eben immer noch viel, viel zu tun habe.
unter anderem näh ich fleissig pulswärmer
( schnitt habe ich mir aus einem alten vorhandenem paar abgenomen, gibts aber auch ein tolles e- book bei farbenmix ).


auch jeede menge taschen -
an dieser stelle einen lieben dank an anne für ihre süße tasche,
die ich zwar selbst seit ein paar jahren nähe, lach und auch freihand nach eigenem "nichtschnitt" -
aber trotzdem hat das modell von anne mir noch anregungen z
u ein paar süßen änderungen gegeben und ich finde es soo lieb, und aufwändig, diese anleitung dazu in den blog zu stellen ..

weiterhin alles liebe an meine lieblingsbloggerinnen und danke für euer verständnis, daß ich nicht zum lesen, zum bloggen/posten und kommentieren komme ...


p.s. .. mir gehts übrigends sehr, sehr gut!! ; ))) , ich vermisse das bloggen und verpasse sicher alles mögliche und liebe sonja, ich meld mich baaahald !

★★★

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg bei Deinem Markt !! Ist ja nicht mehr lange hin ..

VLG, Chris

doro K. hat gesagt…

wirklich erstaunlich wie viel ehrgeiz und ausdauer du hast. und vorallem kraft und kreativität.
einfach toll!

liebe grüße an dich, doro.

Ex hat gesagt…

Ich will Bilder von den Resultaten sehen.

Die Stier-Tasche ist ja cool *lol*

Beate hat gesagt…

Ich kann mir richtig vorstellen, wie du Tag und nacht an deiner Näma sitzt und nähst und nähst....
ich drücke dir die Daumen, dass alles super klappt!

LG Beate