Donnerstag, 27. November 2008

°° daisy °°


ihr lieben, es ist endlich soweit,jucheee. mein neues schnitmuster daisy ist da.oder ganz bald da,es erscheint am 12. 12 bei farbenmix.

ich hoffe sehr,sehr,sehr,daß sie euch gefällt...















Kommentare:

aprilkastanie hat gesagt…

Also ich finde es wunderschön, wirklich bezaubernd :o) So richtig romnatisch und süß- ein sehr schönder Schnitt.
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

surpresa hat gesagt…

Als ich es in der Vorschau sah habe ich gleich an Dich gedacht. Sehr schönes Kleid.

LG Dane

Thelina hat gesagt…

Ich habs schon bei FM entdeckt ;o)). Wunderschön, total orginell - endlich mal was völlig anderes.
Ich freue mich schon auf den 11.12 abends, denn da werde ich mit Sicherheit diesen Schnitt bestellen.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Ex hat gesagt…

Hach Crisl, der Schnitt ist ein Traum! So schön schlicht und gleichzeitig verspielt und edel.

Und jaahaaa, der wird früher oder später den Weg hier her finden und damit in Töchterchens Kleiderschrank!

Hasse gut gemacht!!

frau burow hat gesagt…

hey süße, einen schönen schnitt hast du gemacht..und ich danke dir, daß ich teilhaben durfte! es hat sehr viel spaß gemacht für dich beispiele zu nähen!
liebe grüße, drea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Süße,
Das ist mal wieder einer dieser Momente wo man sich als Jungsmama eine Tochter wünscht :o)
Absolut toll... Und jedes sieht soooo unglaublich anders aus... Wahnsinn...
Tolle Arbeit, mein Respekt...
Ich drück Dich ganz fest, Pati

Lüttjepööks hat gesagt…

Ist das schöön. Den Schnitt muß ich haben!!

Freu mich schon darauf.

LG Sandra

Soonshine hat gesagt…

Liebe Cristl...ich habe schon in der KuB kommentiert einfach wundervoll.....

Du aber in Deinem Profil steht dort 0 Kommentare und auch keine Bloggadresse oder Email????

Ganz lieben Gruß Jaike

Anonym hat gesagt…

Hi Crisl,

ein sehr sehr schöner Schnitt! Dann hoffe ich doch mal, dass er nicht nur bis 152 erscheinen wird...

Besonders gut gefällt mir dein lila bzw. flieder Modell - und die Stiefel dazu!!

Gespannte Grüße
Alexandra

Frileluna hat gesagt…

Hallo Crisl!

Ich gratuliere dir zu diesem tollen Schnitt. Dieser Schnitt ist wirklich ganz besonders schön und wir lieben unser Kleidchen über alles.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. GLG Frieda

Frileluna hat gesagt…

Etwas habe ich noch ganz vergessen zu schreiben, wie schön ich deine Designbeispiele finde. Wirklich großartig.

GLG Frieda

Catherine hat gesagt…

Wunderschön, mal wieder!
Du bist mein Farbenmix-Liebling :-)
Freu mich schon aufs nähen - ich nehm die Kragenvariante.
Liebe Grüße, Catherine

Suse hat gesagt…

das sieht ja einfach GROßARTIG aus! Ganz, ganz toll. Ob ich mich da auch mal ran trauen sollte? Ich habe es ja nicht so mit Schnitten - also, ick kann ditte nich ;-)

hi. i'm jamie. and this is my blog. hat gesagt…

I'm contemplating learning German just to read your blog! Its so cute!