Montag, 1. Dezember 2008

°° ein lichtlein °°




brennt, auch bei uns, wenn auch auf den letzten drücker in diesem jahr. das heisst, ich habe bis tief in die nacht den kalender fertiggestellt. aber heute morgen dafür meine belohung bekommen : ))


dann möchte ich hier und heute meine flieder/rote titelbild daisy zum verkauf anbieten!
das kleid ist in der größe 128/134 haargenau passend -
seht ihr auf den bildern bei meiner jo,
man kann es aber sicherlich ab (116) 122 schon tragen.
Der Stoff ist ein doubleface (flieder,innen rot), dadurch fester baumwollstoff original von oi****y !
der große kragen kann offen,dann breit auf den schultern liegend oder zugezogen getragen werden.

der erste der sich via mail bei mir meldet um bekommt das Kleid.
ich hätte gerne 68 euro !


und nicht vergessen einen post tiefer mitmachen !!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ein schöner Adventskranz! Bei mir wachsen auch Fliegenpilze aus dem Tannengrün. Mein Mann meinte dazu nur spöttisch: "Ist was für Traditionalisten, ja?!" Pfff...
Darf ich dich eigentlich verlinken?
LG Katharina

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Adventkranz und Kalender.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz eine schöne Vorweihnachtszeit.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

auch schön euer kranz!
und noch schöner find ich ja den kalender!!!

lg einchen

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
wunderschön ist dein Adventskranz,gefällt mir super gut.Und Glückwunsch zu deinem Traumkleid,wenns mir passen würde,hätte ich es sofort genommen,lach.
GGLG Vera

Anonym hat gesagt…

hi christine,
mein lieblingskleid?!? ich werde die merle mal heiß baden, vielleicht läuft sie ja ein. wir würden daisy sofort nehmen.
bis bald
claudia

Conni hat gesagt…

Ein wunderschönes Gesteck und auch der Mantel ist süß
Grüße Conni