Samstag, 29. November 2008

°° geschenke °°


so ihr lieben !! heute gibts geschenke : )


endlich sind die märkte vorrüber und wochenlange arbeit hat sich einfach nur gelohnt.
ich freue mich so sehr - auch über daisy - daß ich , bevor ich heute müde und glücklich ins bett fallen werde, ein geschenk verlosen möchte.
eigentlich sollte es anlässlich meines bloggeburtatages ende dezember sein,
aber heute hab ich mich kurzentschlossen, das vorzuziehen.

der gewinner kann aus diesen 2teilen aussuchen.ich könnte mir vorstellen, daß sich ein paar jungsmütter vielleicht lieber über die "coolere" army tasche freuen?
die kleine schlüsseltasche gibt es jeweils obendrein, egal, für welche tasche ihr euch entscheidet.

die aktion gilt von nun ab eine woche, also bis samstag, nikolaus 20 uhr hintelasst ihr bitte hier einen kommentar.
mir ist auch egal, ob ihr einen blog habt oder nicht.
das einzig wichtige für mich wär,daß die mitmachen die meinen blog gerne lesen !
der gewinner gibt am ende naürlich seine adresse an mich weiter via mail.



ich hoffe es machen viele mit und viel glück !!

edit:mit "gerne lesen" meine ich einfach,daß die,die immer mal gerne diese gaaanz seltsamen,miesen,anonymen kommentare ablassen,sich bitte von der teilnahme distanzieren sollten ; ))

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,

klasse, das du die Märkte so erfolgreich "hinter dich gebracht" hast !
..ist ganz schön anstrengend, gelle ??

Bei dieser klasse Verlosung mache ich doch supi gerne mit und würde der Truschen-Tasche auch sicher ein gutes zu Hause geben

;o)
LG Nina

linababe hat gesagt…

da mache ich natürlich gerne mit!
freue mich für dich, dass alles so gut läuft bei dir!!!

glg, lina

surpresa hat gesagt…

schon ein Jahr. Wie schnell die Zeit vergeht und wie heiß doch dein bloggereinstieg war. Deine Zweifel, ob Du weitermachst oder nicht, aber siehst Du alles ist dann doch schön und gut geworden. Dein Kleid ist eine Wucht und auch so scheint es doch ganz gut zu laufen. Ich wünsche Dir noch ganz viele glückliche aber ruhigerer Bloggerjahre

LG Dane

Daniela hat gesagt…

Das freut mich für Dich, das die Märkte erfolgreich waren.
Und bei Deiner Verlosung mach ich doch glatt mit, zwei tolle Taschen, vielleicht habe ich ja Glück..

LG Daniela

Michaela hat gesagt…

... und ob ich bei dir gerne lese!!! Ich versuche keinen Eintrag zu versäumen und habe deshalb ein bloglines-Abo! Schön das du deine Märkte so gut für dich abgeschlossen hast! freu mich für dich!!!
LG Michaela

Alex hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du und soooooo schöne Sachen!

Liebe Grüße
Alex

Rica Tss hat gesagt…

Ja, bei so schönen Sachen stelle ich mich gerne in die Schlange der Verlosung an ;-) Freue mich schon auf Daisy

VLG

Lina-Lu hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich lese schon länger supergerne dein blog. ich habe es auch bei mir gelinkt.. ich hoffe es ist ok.
Und ich freue mich auch schon auf 12.12 wegen daisy!

Ich würde seeeehr gerne einen von deisen tollen geschenken gewinnen!

Liebe Grüße
Lina-Lu

Yabedesign hat gesagt…

Hi Crisl

Gerne schaue ich immer wieder bei Dir im Blog vorbei, mach weiter so.


Liebe Grüße
aus Belgien,

Britta

Anonym hat gesagt…

Hi Crisl,

wie schön, dass die Märkte gut waren und sich deine Arbeit gelohnt hat. Ich freu' mich für dich!

Ich muss grad' zum wiederholten Male feststellen, dass die Musik echt immer wieder schön ist, die man hier hören kann. Das ist ne richtig nette Idee.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße
Alexandra aus Bx

Silke hat gesagt…

Ja dann werde ich mal einen Kommentar hinterlassen ,obwohl ich ja sonst eher der "Stille Leser" bin . Bin gerne hier und lese regelmäßig !

Lg Silke

Anonym hat gesagt…

...dann freue ich mich ja, demnächst wieder ein bischen mehr von dir lesen zu können...jetzt wo wieder etwas mehr zeit angesagt ist. ..über so ne tasche würde ich mich natürlich auch sehr freuen...bin gerne dabei..!
dir nen schönen 1. advent und viele liebe grüße
sabine rubensfrau

Ex hat gesagt…

Liebe Crisl,

Du weißt wie gerne ich Deinen Blog lese .. und der Matroschka-Stoff-Beutel ist der Hammer :)

Ich freue mich sehr für Dich, dass die Märkte so gut liefen!

Leicht kranke Grüße

S.

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Crisl
freut mich sehr dass alles so gut gelaufen ist.... !!!

und auch ich reihe mich gerne die lange schlange die am entsehen ist ein :-)

von herzen
maya

Meike hat gesagt…

Ach Ich hinterlasse einen Kommentar weil ich mir nicht entgehen lassen möchte von einer solch tollen Bloggerin eine Tasche zu bekommen :) Und Ich weiß auch schon welche *grins* Liebe Grüße, Meike

nomelody hat gesagt…

Hi Crisl, ich will auch mitmachen,bei mir hätt es das Täschen bestimmt am Besten:-))
Die Daisy ist ja wohl der Oberhammer,ganz besonders gut gefällt mir der große Kragen,die kauf ich Dir ab.GGlG und tollen 1.Advent Euch, Christel

hannapurzel hat gesagt…

TRUSCHEN!!!!!!!! Das ist MEINE ;o))))
Schön, dass Deine Märkte so gut liefen!!!!
Ich sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Euch einen kuscheligen Advent!
Bella

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich lese super gerne bei dir. Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Crisl,

auch ich versuche mal mein Glück:-)

liebe Grüsse,Sabine

Soonshine hat gesagt…

Liebe Cristl....echt super das es so schön geklappt hat....ich möchte auch bitte gewinnen und zwar die tolle Gretelies Tasche......

dicken Gruß Jaike

Rapunzella hat gesagt…

Als Nichtnäherin, durch Zufall (dich vom Sehen kennend und bei Sandra gelesen) trotzdem gerne mitlesend.


Superliebe Grüße
Ella

Caro hat gesagt…

(wie Du bei mir so ich bei Dir ;o)

Ich möchte auch gerne mitmachen!!!

LG von Caro

Kathrin hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch sehr gerne, schaue immer mal wieder vorbei... Freut mich, das sich die viele Arbeit für die Märkte gelohnt hat. Nu kannst du Dir ja etwas Ruhe gönnen.
LG; Kathrin

Daniela hat gesagt…

Hallo,
hach, wie ich Dich beneide, alle Märkte für dieses Jahr beendet, endlich Ruhe :o)
Ich lese immer gerne hier mit, bin aber ein stiller Mitleser.
LG Daniela

Immertreu hat gesagt…

Huhu Crisl! Ich bin auch dabei! Liebste Grüße! Ela

Ulikate hat gesagt…

Hallo Crisl,

da hoffe ich mal auf mein Losglück...

LG ulrike

Beate hat gesagt…

Wie schön, dass du auch einen guten "Markttag" hattest!! Und so eine tolle Matroschka-Tasche würde ich natürlich auch gerne gewinnen :-)))

LG Beate

sany hat gesagt…

Super, dass Du die Märkte "geschafft" hast!

Deshalb wünsche ich Dir eine noch wunderschönere, erholsame Adventszeit!!!

Herzlichen Gruß
sany
www.sany.moeps.com

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

da will ich nur auch mal mein Glück versuchen. Die Taschen sind toll und dein neuer Schnitt gefällt mir sowieso!!!

LG Ute

ina hat gesagt…

Ich bewundere deine wunderschönen Sachen und schaue immer gerne bei dir vorbei :-)
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut für dich läuft!
Liebe Grüße
Ina

kerstinnaeht hat gesagt…

Ja, auch ich lese deinen Blog, wenn ich auch noch nie wirklich kommentiert habe! Aber bei diesen tollen Sachen MUß ich einfach mal meinen Senf dazugeben!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
Lg Kerstin

kronova, hat gesagt…

I love your site.
And I love your bag!

LG kronova
(Holland)

Minerva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Basar!

Mein großes Töchting war eben schon wieder ganz baff: coole Tasche - und sie meinte die obere...

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude und ERfolg!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh supii.das Du so einen schönen Markttag hattest.
Ich glaube ich muß das auch mal machen!!!:-)
So ich versuche dann nochmal mein Glück beim gewinnen,mal sehen,ob es diesmal klappt!!:-)
Glückwunsch auch noch zur Daisy:-)
Liebe Grüße
Biggi

geschmackssachen hat gesagt…

Hier noch eine "heimliche" Mitleserin, die nicht nur hier her kommt, weil mit Morcheeba begrüßt wird.
Ich freue mich zu lesen, dass du Erfolg hattest. Deine Sachen sind wirklich sehr klasse!

Liebe Grüße von einer eher uncoolen Altmutter oder so ;)
Sonja

Dany hat gesagt…

Ich bin ja sonst immer eher die stille Leserin, aber ich versuche mal mein Glück und reihe mich in die "Möchte-auch-gewinnen-Schlange" ein...
Liebe Grüße von Dany

Anonym hat gesagt…

Whowwwww, es gibt bald ein neues Schnittmuster?!!!? Daisy sieht ja Klasse aus!
Schön, dass es wieder etwas neues von Dir gibt!

Die Tasche mit dem Nasenpiercing hat es meiner großen Tochter angetan ;-) Deshalb reihen wir uns hier gerne ein und outen uns als stille Mitleser.

Liebe Grüsse und mach weiter so!
Sandra aus dem Norden

Katharina hat gesagt…

Ich reih' mich hier mal ein! ;)

Katharina hat gesagt…

Ich reih' mich hier mal ein! ;)

lavitadream hat gesagt…

anstell, und auch gern die herrliche tuschentasche haben möcht.
Daum drück.....

xoxo andy

Frileluna hat gesagt…

Liebe Crisl!

Natürlich muss ich da mitmachen, denn wenn man nicht mitmacht, kann man auch nicht gewinnen. Ich wurde gestern nur unterbrochen und habe somit dann den Faden verloren.

GLG Frieda

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa, ich ich ich...will auch mitmachen...gerne lesen??? liiiiiiiiiiiiebend gerne *ggg*
ich drück dich,
liebste grüsse, silke

p.s und: I LOVE DAISY!

einchen hat gesagt…

so.... *durchdrängel*
ich mach auch mit ;o)
matroschkas kommt doch zu mir ;o))))

lg einchen

Tika hat gesagt…

Hallo Crisl,

die Taschen sehen wunderschön aus, wie so vieles in Deinem Blog!

Wünsch mir Glück!

Liebe Grüße
Tika

Anja hat gesagt…

Liebe Crisl!

Als ich vor einem Jahr meine Nähleidenschaft durch Farbenmix erkannt hab, war ich schön der glücklichste Mensch auf Erden. Dann entdeckte ich Deine Seit und war hin und weg. Seitdem schau ich in Deinen Blog jeden Tag. Es ist einfach ein Trau was Du aus Stoff zauberst.
Ich hab übrigens auch Deine kleinen Schmetterlinge auf Ebay ersteigert. :-)
Am meisten feu ich mich aber für Dich das Du so glücklich verliebt bist. Ich gönn es Dir so sehr, da ich ja mitlesen konnte das Du doch immer mal wieder traurig warst.
Liebe Crisl geh Deinen Weg, denn der ist der Richtige.

Ich habe im August auch einen Blog geöffnet, aber leider hat sich privat bei mir so viel geändert das es keine Zeit für mich gab, ihn zu führen. ich hoffe das ändert sich bei mir ab Januar.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzenein Knaller Jahr 2009!!!!

Lg Anja

Ps. Die Tasche ist der Hammer!!!!

Teuto-Elfen hat gesagt…

LIebe Crisl,
ich gehöre auch eher zu den stillen Lesern, aber bei den schönen Taschen mache ich auch mal mit. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundershcöne Adventszeit.

Liebe Grüsse aus dem teuto...
Michaela

Anja hat gesagt…

Ich habe erst vor ein paar Wochen entdeckt wieviel Spaß es macht, zu nähen und bin grad fleißig dabei Weihnachtsgeschenke herzustellen. Beim Stöbern im Internet habe ich auch deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll. Ich werde in Zukunft bestimmt oft hier vorbeischauen um zu sehen, was man mit der Nähmaschine so alles anstellen kann. LG Anja

Angelika hat gesagt…

Hallo

wunderschoene Sachen!
Ich bin ein ganz stiller Leser. Und schon sehr schreibfaul! Aber bei so einer schoenen Tasche....
Viele Gruesse
Angelika

Enia hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich finde deinen Blog super und lese schon seit monaten gerne mit. Hoffe, dass es weiterhin so gut für dich läuft und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße,
Enia

PS: Daisy finde ich toll!! Sieht total klasse aus.

Melanie hat gesagt…

Schön, wenn man alles hinter sich hat, oder? Obwohl, Spaß macht´s ja auch und ohne das alles wär´s doch ziemlich langweilig, oder? ;) Freue mich auf jeden Fall darauf, wieder viel von Dir lesen zu dürfen.

LG melanie

Suse hat gesagt…

Ohhh, ja, da möchte ich auch mitmachen :-)
Ich finde beide Taschen großartig - wie alles von Dir :-)

pfanny- hat gesagt…

ich lese dich gerne, sehe gerne deine Farben und Formen...Danke!

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
schön das du so glücklich und zufrieden bist und der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg war.
Drück dich lieb
Vera

frau burow hat gesagt…

hallo meine süße, was soll ich sagen? deine sachen sind einfach toll.
laß dich nicht ärgern und mach weiter so.
mich brauchst du aber nicht mit in den lostopf schmeißen, unsere freundschaft reicht mir allemal..

glg, drea

gretelies hat gesagt…

Huhuuu Crisl,

superschöne Sachen!

Sei liebt gegrüßt und ein schönes Wochenende für euch :-)

Anne

siggi hat gesagt…

huhu crisl, lieben dank für deine einladung. da komme ich ja noch gerade rechtzeitig ;-)
und... dein neuer schnitt ist wunderschön!!
lg...siggi

ulli hat gesagt…

oh nein *schniiiief* verpasst, so ein schönes truschen täschchen *schluchz*
na, dann immerhin allen anderen viel glück!
lg ulli