Sonntag, 16. November 2008

°° nur für mich °°



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Tasche sieht einfach wunderschön aus!Die Stoffwahl ist einfach perfekt:-)ich sollte auch mal endlich eine für mich machen..

liebe Grüsse,Sabine

einchen hat gesagt…

die is aber schön!

lg einchen

Vera hat gesagt…

Na,du fleißiges Bienchen,
deine Tasche ist einfach so wunder schön geworden,toll verziert.
GGLG Vera

Karolin hat gesagt…

wow die ist echt wunderschöööön!
ich hinterlasse dir liebste grüße°

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! Die Farb- und Stoffkombination gefällt mir sehr gut!

LG
Chris

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön, und manchmal muß man auch einfach nur an sich denken!!

LG Sandra

gretelies hat gesagt…

Oooohhh, wow, Crisl, ist die schöööön geworden!!!!

Ich drück dich!

Anne

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ja sie ist einfach perfekt!!!
Die Stoff/Farbwahl ist 100% der Traum...
Ach Süße Du hast so ein Talent!!!
Ich drück Dich jetzt ganz fest,
Pati

Catililli hat gesagt…

Superschön!!! Die tät mir auch stehen. :o) Die Stoffe sind klasse!!!!
LG Diana

Soonshine hat gesagt…

oh ist die aber schön geworden...herzliche Grüße Jaike

Nähfreundin hat gesagt…

Wunderschön. Ich mag deine Sachen, deinen Blog.
LG
Susan